• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

optische Täuschung

lol Der ist echt mal cool...radiert der einfach die ganzen kleinen rosa Flatscher aus :(
 
das find ich ja auch mal nice :) guter link
 
lol war das geil .. besonders dann am schluss, wenn nur noch ein grüner punkt rotiert ..
 
hu das gab doch neulich mal, da hab uich den grünen auch gesehen, diesmal irgendwie nicht -_- nur erst alle pinken und dann keine mehr

edit: ah ok jetzt gehts, die animation wurde bei mir nicht gestartet :D
 
hehe ja von wegen es gäbe dne grünen punkt net ^^
schonmal was von recycling system gehört?
 
Das zeigt einmal mehr:
Die grünen Punkte sind unter uns! Überall! Wir wissen es bloß nicht >_>

Man sollte schonmal anfangen sich mit Grüner-Punkt Tarnhauben auszustatten...
 
geil du musst einfahc auf das kreuz gucken und nach einer zeit siehste nur noch den gürnen punkt :santa :top
 
omg stimmt hasenhirn :angel

Very cool illusion tbh
 
"There really is no green dot, and the pink ones really don't disappear."

das stimmt aber nicht ganz. macht mal nen screenshot von dem ding und schaut ihn euch an. da is immer ein pinkener punkt weg und son ansatz von nem grünen quadrat mit nem ausgeschnittenen kreis zu sehen :)

is aber trotzdem sehr geil gemacht.
 
huxl said:
"There really is no green dot, and the pink ones really don't disappear."

das stimmt aber nicht ganz. macht mal nen screenshot von dem ding und schaut ihn euch an. da is immer ein pinkener punkt weg und son ansatz von nem grünen quadrat mit nem ausgeschnittenen kreis zu sehen :)

is aber trotzdem sehr geil gemacht.

ja also kein "green dot" :p
 
Zeig mal lieber den ss lol
 
grau mit gelb ersetzt

geht dann halt rechts so weiter
 

Attachments

  • lücke.JPG
    lücke.JPG
    48.5 KB · Views: 24
toll mein monitor spackt gerade und des geht nemme so richtig ^^
 
Back
Top Bottom