• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hmm Clan gesucht....will endlich mal deutsch labern bei TBS

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2
Points
0
:p Hallo
Ich suche nen Clan nen deustchen war mal in einem drin aber den gibt es nimmer udn nun such ich nen neuen ....
hab es satt immer nur mit engländer oder so zu zocken denn mein Englsich ist nciht wirklich das beste...

GREEZ Elli
 
Vielleicht wäre es hilfreich deine Referenzen zu erwähnen z.B. kann Dissi in unter 2 Minuten bauen, kann gleichzeitig mit Titten alt+qen und Dissirushen etc.

Aber ich bezweifle irgendwie dass es noch deutsche "Clans" gibt, da weder die Ladder noch die Clanpage gehen und es somit irgendwie unmöglich ist clans auf die beine zu stellen.

Ich weiss ja nicht wies bei xwis oder anderswo aussieht, wovon ich aber annehme dass du dort bist von daher könntes da ja klappen (wobei sehr viele Deutsche da nicht sein dürften:eek)
 
stefros said:
Vielleicht wäre es hilfreich deine Referenzen zu erwähnen z.B. kann Dissi in unter 2 Minuten bauen, kann gleichzeitig mit Titten alt+qen und Dissirushen etc.
... da weder die Ladder noch die Clanpage gehen ...
:D
 
Hmm oder einfach nru nen netten Partner zum zocken das wäre auch schon was braucht ja nciht unbedingt nen clan zu sein........... fühl mich halt zeimlich blöde denen im spiel alles auf englisch zu erklären..........
 
also, als clan würde ich uns nichtmehr bezeichnen. aber ff spielen wir hin und wieder noch. wenn du interesse hast meld dich einfach mal... http://www.moon-force.de (am besten im Forum oder dem IRC).

mal schöne greetz an alle an dieser stelle :)
 
Back
Top Bottom