• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Tourny] Replays

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Hallo !

Die Replays von mir vom heutigen UBZ-Turnier:



Replayname: ubzghosttalker.rep

Kommentar: Nachdem ich zu 2 Ölfördertürmen und einem 2 Supply kommen konnte, hatte ich das Spiel schon gewonnen...

Bewertung: ***



Replayname: ubzspalding1.rep

Kommentar: Spannendes Game, aber gegen soo viele Humvees kann man nix machen :(

Bewerung: ****



Replayname: ubzspalding2.rep

Kommentar: Randomgame, wobei ich das Glück auf meiner Seite hatte :D

Bewertung: ***



Replayname: ubzspalding3.rep

Kommentar: Sehr kurzes Spiel.

Bewertung: ***



Replayname: ubzpsycho1.rep

Kommentar: Ein Gerüst entschied dieses Spiel :D

Bewertung: *****



Replayname: ubzpsycho2.rep

Kommentar: Standard-Toxmirror, nichts besonderes !

Bewertung: ****



Replayname: ubzfrantic1.rep

Kommentar: 1 Tunnel in der Base > gg

Bewertung: ***



Replayname: ubzfrantic2.rep

Kommentar: Nachdem ich beide Dozer von FrAnt1C erwischen konnte, war das Spiel so gut wie gelaufen !

Bewertung: ****



Replayname: ubzfrantic3.rep

Kommentar: FrAnt1C konnte sich zu Beginn des Spieles das Öl sichern, wodurch ich einen finanziellen Nachteil hatte....

Bewertung: ****

MfG Dackel
 
Last edited:


usaf vs stealth, für yuris bm vllt interessant, war ein gutes game imo, aber ghost war nicht so gut in form, normalerweise hätte er mich natürlich geschlagen
 

Attachments

  • f7cghosttalkeruft2.zip
    27.5 KB · Views: 20
GG's !

Nantuko du weißt bestimmt, wie Dackel mit Air gg IBG spielt oder ?
Gegen diese BO sicherlich gute Taktik ;) .
 
Replays

Einige beklage sich über ein kaputtes Zip File

Hier nochmal ein frisches Zip !

MfG Dackel
 

Attachments

  • MrYuRiKaNnNuRiNf.zip
    262.9 KB · Views: 17
Bei mir ist alles okay, habe aber nur Win-RaR druff.

Dackel und Nantuko ihr wart doch beide bei mal plan-B oder net ?
 
Ist Dackel nicht immer noch in plan-B?! oder irre ich mich jetzt ^^
 
R4v3n said:
Dackel und Nantuko ihr wart doch beide bei mal plan-B oder net ?

jo waren wir, aber net solange, pB halt zu dackel bei aN ich bei HFD atm

R4v3n said:
Nantuko du weißt bestimmt, wie Dackel mit Air gg IBG spielt oder ? Gegen diese BO sicherlich gute Taktik ;) .

hab ne usaf bo die alle gla schlägt und ne stealth bo die alle usaf schlägt :)

(auf td^^)
 
Wollte nur fragen, da ich 'n 4-Tunnel-Spam noch net gesehen hab'.

Recht effektiv zumal Dackel dich nicht links gestört hatte - dann war's GG....
 
er halt als stealth auf td gegen air force den 4er tunnel spam gemacht?
und du willst mir sagen du besiegst alle usa mit 4er tunnel spam ^^
naja gegen blueman schaf ichs nicht :p
 


version 1.02 btw^^ ich braucht da n komisches tool damit es geht
 

Attachments

  • Blueman.zip
    50.4 KB · Views: 8
Tool = MultiversionZH

man kann aber auch ZH auf 1.0 bringen, durch reparieren und den patch 1.02 draufmachen geht auch
 
TaLLa2XLC said:
Tool = MultiversionZH

man kann aber auch ZH auf 1.0 bringen, durch reparieren und den patch 1.02 draufmachen geht auch

wo bekomm ich das her:?
 
Back
Top Bottom