USA - Scheisse hoch neun

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Da das hier schon in 218475 Topics belabert wird hier mal ein zusammenfasendes Topic.

Also ich find ja das die Amis echt n Schaden haben.
Die fühlen sich voll als Weltpolizei
Sie warten drauf bis sie irgendwo eingreifen können und ihre Macht zeigen können.
Ohne diese ausdrücke der Macht wäre die USA eh nur ein haufen elend (in ihren Auge).

Und dann wenn mal irgendwas innerhalb des Landes passiert muss gleich die ganze Welt davon erfahren und Mitleid spenden.

Wenn der Bush an der Macht bleibt und später noch so einer hinterher kommt gehe ich davon aus das es so weit kommen wird das die USA Ansprüche auf Europa erhebt weil sie sich so toll und furchtbar stark fühlen.

Ich schätze mal wenn es einen richtigen 3. Weltkrieg geben wird wird dieser sicherlich von der USA dominiert und mich würds nicht wundern wenn auf der anderen Seite Europa (die EU) steht.

Die Amis sind einfach nur eingebildete und machtsüchtige Penner :lol

Was denkt ihr über die USA und deren vorgehen?
 
!!!!!

Guilt :
-the white man becoming guilty killing the Indians
-destroying the nature

Ausserdem ist es heutzutage nicht anders ...
n1 Umweltvershcmutzer ? Usa .
n1 ObdachlosenundVerhungerRate ? Usa .

Nagut sie haben EuropA von ****** befreit aber das gleicht ihre Schuld noch nicht aus und berechtigt sie auch nicht zum Rest ... :O
 
jup die meinen echt das sie alles machen können
aber dran hindern tut sie auch keiner
is schon gut von .de das sie sosofrt nein zum krieg gesagt haben
wenigstens ein kleiner schritt...

sowas kann einen echt ankotzen
 
Last edited:
h1tler hat sich selbst gekillt,und geholfen haben den amis mehr mächte in europa,das dazu;)
und was usa an sich angeht,bin kein fan von denen,besonders seit dem der möchtegern texanische öl-freak da an der macht ist,der is glaubsch ziemlich dumm der bush,zumindest liest man überall dass er net vorträge halten kann,kein erdkunde wissen hat(wundert mich dass er weiss wo der irak überhaupt is) und dass er nicht gerade weitsichtig bzw "friedlich" handeln kann,wos was gegen usa gibt bzw net in seinen kram passt,da kommt sofort krieg, der mann is erst kurz da,und hat schon bald 2 kriege mehr als clinton hinter sich:(
finde seine politik is total sch..... und weltfremd,aber usa sind ja stark,toll und klasse,also muss man alles machen was usa sagt,basta:nono
 
Also ich zittiere mal meinen Lehrer lool


" Die amis sind mACHTGEIL" lol n1 wa

wenn sie nur halbsoviel in der hose hätten wie sie armeen habe danne wären sie krass scherz
 
also ich hab so ungefähr die selbe meinung wie meine vorredner hier:o
sie versuchen sich als helden aufzuspielen und alle anderen schlecht zu machen:nono

im 2. weltkrieg haben sie viell einige soldaten nach england geschickt, sind aber selbst erst aktiv geworden, als sie selbst angegriffen wurden (pearl harbor)
zugegeben, sie haben sehr geholfen, dass die naz!s hier besiegt worden sind und noch viel mehr, dass hier ein neuer, liberaler staat entstanden ist, aber das ist noch lange kein grund, uns immer 'unsere' fehler vor die nase zu haten. sie haben selbst mehr als genug fehler in ihrer geschichte gemacht wie die sache mit den indianern, die sklaverei.... schlimm genug, dass es immer noch genügend rassisten dort gibt und afro amerikaner dort immer noch zum teil menschen zweiter klasse sind...

und nur weil wir in ihrem krieg nit gleich begeistert mitmachen (was ja wohl mehr als verständlich ist), werden wir als das alte europa und als "schurkenstaat" gezeichnet... es ist echt unglaublich, was sich die amis da rausnehmen....
:nono

früher waren mir die amerikaner noch sympatisch, als der clinton an der macht war, aber seitdem bush da ist, kann mans vergessen....
 
Last edited:
das mit dem aufbau:)
das haben die amis auch net nur aus liebe zu ihrem nächsten gemacht:):) lol,die haben sich davon auch was versprochen,besser die deutschen,und damit auch weiter westlichere länder,sind kapitalistisch bzw auf der seite der usa als auf der seite der russen,so haben die damals gedacht,und heute tunses sicher au noch;)
 
Das mit dem Aufbau wurde so duchgezogen weil es den Anderen Ländern mit der Zeit einfach zu teuer wurde Deutschland mit "durchzufüttern" und wir deswegen möglichst schnell wieder autark werden sollten :o

Das mit der Sklaverei hab ich noch ganz vergessen , stimmt auch ...
 
die USA sind ein Kapitalistischer, Selbstsüchtiger Staat der alle zu seinen Feinden machen will die nich nach seiner pfeife tanzen
 
was der Powel malwieder losgelassen hat ist bullshit,
es wird sowieso schlecht ausgehen. Nur noch die Frage
wann es los geht.


Ich zeig nur lachend (ist nur Galgenhumor der Satire) auf folgendes Bild...

comingsoonB.jpg
 
ihr dürft das nicht veralgemeinern "alle amerikaner"

viele amerikaner sind gegen den krieg und der rest hat keine ahnung von aussenpolitik ( das ist bewiesen )

7 von 10 amerikanern finden ihren erzfeind den iraq nicht auf der weltkkarte.

also das liegt nicht an den amerikanern sondern an der regierung.
ihr könnt euch 100% sicher sein unter Klinton hätte es soetwas nicht gegeben!

schon allein der vergleich deutschlands mit lybien und kuba zeigt dies. :flame
 
jo das stimmt wenn man einigen eine landkarte in die hand gibt und fragt wo ist iraq würde ich sagen würden einige auf amerika selber zeigen :nono :nono
 
Clinton war kaum besser als Bush jr. Clinton hat isch zwar um Frieden im Nahen Osten bemüht, aber er hat gleichzeitig auch Jugoslawien bombardiert, Kosovo bombardiert (mit abgereichertem Uran - toll! Jetzt sind die Leute da frei, verrecken aber an Krebs), den Irak bombardiert, Afghanistan bombardiert. Hab ich was vergessen?
Ach ja, er hat sich geweigert, das Abkommen zu Ächtung von Landminen zu unterzeichnen, das Kyoto-Abkommen zur Einschränkung des CO²-Ausstoßes, die UN-Kinderrechtserklärung (die sonst außer Somalia jedes Land unterzeichent hat) und er hat die Beschränkungen für den Benzinverbrauch von amerikansichen Autos aufgehoben. D.h. im Klartext, Ami-Karren dürfen im Prinzip auch so konsturiert werden, dass sie 100 l Benzin auf 10 m verbrauchen. Dass dadurch der Schadstoffausstoß um ein Vielfaches erhöht wird, ist ja wohl klar.
 
Wie schon gesagt wurde ist es einfach eine Sache der Regierung. Die Mehrheit der Amerikaner wird halt einfach blöd gehalten und mit irgendwelcher Propanganda zugestopft. (Man siehe allein diverse lächerliche Hollowoodproduktionen.)

Deutschland mit bestimmten anderen Staaten zu vergleichen finde ich lächerlich und völlig überzogen.
Genauso finde ich es einfach Kindisch wenn sie in dem Wahlverlsut von Rot bei den letzten Wahlen ein Ja vom Volk zum Irakkrieg zu sehen. Eine absolute anmaßung zu denken das die amerikanische Politik so sehr die Innenpolitik beeinflusst.

Alles in allem finde ich es traurig was Amerika da so aufführt und denke aber auch das einer der Hintergründe für den Irak Krieg einfach der ist Europa möglichst zu entzweien. (Öl ist eigentlich ein schwächlicher Grund und das Saddam nicht wirklich viel mit den Terroristen auf den Hut hat ist auch bekannt.) Denn ein vereinigtes starkes Europa wäre eine wirtschaftliche Bedrohung für Amerika und könnte auch einmal ein natürliches Gegengewicht zu der "Weltpolizei" Amerika darstellen.
 
Ich habe letzthin eine Dokumentation gesehen, wie in den USA so Propaganda für den Krieg gemacht wird, so überall Plakate "es reicht" usw.
Aber Clinton war auf jeden Fall besser wie Bush, zumindest viel diplomatischer.
 
Also nach meiner Meinung bei denen gehts nur um die Wirtschaft und Bush ist auch nur eine Marionette.
In dem Irak Krieg gehts doch nur um die Ölfelder(Schaut euch jetzt mal die Benzienpreise an!!!!) und das die Amis ihre Bomben weg bekommen.
In meinen Augen ist die USA auf dem gleichen Nivau(oder wie auch immer man das schreibt :D ) wie Deutschland zu h1tl3rs zeiten. Denn was hat der Irak gemacht???????????
Terror anschläge nein! massenvernichtungs waffen eingesetzt nein! Also für was ein Krieg?? Es gibt so viele kleine Länder die Massenvernichtungs waffen haben aber kein Öl also isses dem Ami egal. Irgendwann endet das eh im 3. Wk den die Amis angezättelt haben.
 
hm zu Floorfillas Kommentar erstmal das es einen 3.Weltkrieg geben würd.Ja das glaube ich auch.Und mein Onkel hat dies auch schon geäußert.Und ja ich sag zu Bush nur!DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM!Wie der Vater so der Sohn nicht war?.
Tja , die Bushler sind halt alle ein bissel durchen wind.Erst der Golf Krieg den sie abgebrochen , haben aus welchen gründen auch immer.Und dann 30 Jahre Später wieder ein Krieg gegen den Irak?Wird dieser wieder abgebrochen damit sie in 20 Jahren noch einen Gegner haben???naja,Ich sehs schon kommen!
Die USA werden es noch schaffen einen Atomkrieg anzuzetteln,diese ......... .Tja und die Folgen sind ja dann woll bekannt :(.Ach ich könnte allen Politikern in den Arschpopo drehten!ABER SO KRÄFTIG DAS MEIN SCHUH OBEN WIEDER RAUSKOMMT.DIE GANZE POLITIK IST DOCH SO FÜRN .... .
Wieso kann es keinen Frieden geben?Wieso sind die USA so weltverbesserisch?Wieso werden die Europäer(deutschland,Frankreich) auf die Stufe der Ranghöchsten Feinde gestellt, nur weil wir uns gegen einen KRIEG ausversprechen.UND KEINE HILFE LEISTEN WOLLEN?lol USA, VORWÄRTS.Ebnet uns den Weg zum Atomaren Disaster zum D.Day.Zum letzten Krieg aller Krieg , coooooooooome on.
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
hm lass uns eine organisation gründen und unterschriften gegen die usa sammeln lol
www.anti-usa.de looool :D (oh gibs schon)

naja egal :lol


Ich glaube das bringt 0 die Amis wollen Krieg also machne dies auch egal ob man 100 oder 1000000 unterschriften bringt
 
Bush ist so abhängig von der Wirtschaft wie Schröder von den Gewerkschaften. Nur mit dem Unterschied, daß die Gewerkschaften nicht so brutal sind wie die amerikanische Großwirtschaft.
Der Krieg ist längst beschlossene Sache, bei den hohen jetzigen Militärausgaben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom