Blank and Jones Topic

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Da es so viel über B&J zu bereden gibt jetzt endlich ein eigenes topic !
die erste Frage :
Wer hat Clemens´ Nightclubbing CD01 zerkratzt !!??
Ich hau auch nochmal meinen globalen b&j Wallpaper rein ahhh wie geil der is !
 
der wallpaper ist richtig blank and jonsi...hmm ich hab mir mal paar lieder runtergeladen...ist netamal so schlecht
 
Wer hat Clemens´ Nightclubbing CD01 zerkratzt !!??

lolo Stef hab sie net zerkrazt! Sie liegt ganz sauber bei mir im Zimmer und fühlt sich sau wohl und werde sie Clemens bald vorbeibringen
 
K wir brauchen einen Transportbericht
-wie wird sie transportiert
-mit welcher Geschwindigkeit
-über welche Entfernung

Ich werde dann vopn Clemens eine Qualitätsanalyse vornehmen lassen ob sie denn noch i.O. ist .

Der Wallpaper sieht über den ganzen Bildschirm noch besser aus ^^
Lieder zu empfehlen :
substance: sehr viele sorry weiss namen garnet vor allem DESIRe am besten ganze CD kaufen .
ältere : Cream , D.F.F. , beyond time uvm.
 
- Daelim Moped Grau 55 km/h Höchtsgeschwindigkeit gedrosselt; sie befindet sich in einer Hülle im Helmfach meines Mopeds! Vor UV-Strahlen und Regen Sicher
- Durchschnittsgeschwindigkeit 45 km/h (=Transportgeschwindigkeit)
- Entfernung ca. 1 km
k kannst gern ne qualitätsanalyse amchen lassen sie is noch komplett i.O.
 
Ok vielen Dank für diesen schnellen Bericht man wird sehen ob es ihr schadet
@maroc ERST lesen dann schreiben ^^
 
wtf nein, das ist net transportsicher ffs, muss mindestens mit einem fiat(weis, schwarze motorhaube, cd in einer verpackung gesicher transportiert werden) bzw obs I.O ist werd ich noch anaiisieren
 
Clemens update mal deine signatur , lol .
Wem dieser fiat gehört sei mir unklar hihi
Ok eine genau Analyse der Inhaltsstoffe der CD bzw was auf der CD abgestellt wurde (während sie der Heimat fern war) und wo sie auswärts gelagert wurde .
 
zur anaiiüse, dieser fiat gehört einer gewissen frau,(mutter von hern andreas) bin grad in meiner sehr geliebten schule, kann userpic net changen..... ich werde einen genauen anaiisierten bericht von herrn andreas g. verlangen
 
Last edited:
hmm Clemens bitte PM lesen

naja cd liegt atm in einer Hülle neben Stereoanlage! Also keine Panik! eww der weisse Fiat mit schwarzer Haube lolo ja das ist der meiner Mutter aber bald meiner *hrhr*
 
Ahhja ok geiler ownash Wagen lolo0l
Clemens ich meinte nicht dein Avatar sondern deine signatur (text unter dem b&j-Banner) der ist wohl veraltet huh
 
ya habs für dich erledigt, whatever mach lieber einmal eine qualitätskontrolle, ob noch alles in ordnung ist....... treffe die benötigten sicherheitsmasnahmen für einen sicheren transport
 
komm mir net mit english, bin froh, dass ich das jahr wieder durchgekommen bin in english... fleissaufgaben mach ich da keine^^
 
hmm Clemens it seems as if u needed more practice , so we will speak english from now on !
 
dann wär ja ganzes thema waste, andi du hast noch 1 1/2h zeit die benötigten sicherheitsvorkehrungen zu treffen..., denk dran ist nur 1 cd von 2000(nightclubbing limited edition gabs nur 2000)
 
Owww das verschärft die situation natuerlich noch weiter.
Zur Blank and Jonesisierung hab ich noch einer Frage :
Hat jemand ne kurze Wav Datei mit nem B&J Sample , wenn der comp hochfährt ertönt ja immer sowas dann könnte ich den Ton auch noch dadurch ausschalten weil die windows Töne saugen derbe ...
 
hmm nein, aber das wär ne idee, bräucht nur ein musikprogramm wo ich lieder cuten kann...
 
Gell geile Ideen hab ich , und zum runterfahren auch eins , ich bräucht ein Proggi was mp3 in Wav umwandelt und eins womit man wavs cutten kann abe sonst hat niemand was ?
 
Back
Top Bottom