Als neuling probleme hier im forum...

Joined
May 13, 2006
Messages
54
Points
0
hiho

also ich als CuC- und forenneuling hab ziemliche probleme die ganzen kürzel etc. hier im forum zu verstehen.
vor allem wenn dann noch alle anfangen die englischen namen zu schreiben komm ich garnichtmehr mit was ihr hier so schreibt.

könnte man nicht vll ein thread machen wo die ganzen kürzel mit bedeutung aufgelistet sind und einen wo die namen von englisch auf deutsch und umgekehrt übersetzt würden.
das würde mir echt wahnsinnig helfen und ich glaube andere die neu hier sind würden sich auch daran freuen.

oder hättet ihr einen anderen vorschlag? :D

mfg
Ph4nt0m

edit by me: oh sorry habs ausversehen ins unterforum gemacht. könnte man das vielleicht verschieben?
danke schonmal ;)
 
Last edited:
Mhhm frag doch einfach die Kürzel die du nicht weißt dann erklären wir diesen Thread zum Küzel Thread :D :)
 
Es gibt doch schon nen Kürzel Thread oder net? Aber der ist glaube an allgemeine Online Abkürzungen gehalten...
 
thx
lol der beitrag muss aus 7 zeichen bestehen.....kann ich doch nicht nur thx hinschreiben^^
 
Ne so universell einsetzbar sind die Abk. dann doch nich :p :kek
 
Back
Top Bottom