• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Community Patch :)

Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
Infos und change log

hier ist der download.
Hat jemand lust den heute noch zu testen? :)


Ich denke, dass die Änderung alle rpgs schwächer zu machen evftl krasse Auswirkungen haben könnte. Evtl wird man Quadrpg rushes zB mit gattgespamme leicht abwehren können...
 
Last edited:
Schon draußen ?

Aber "offiziellere" Ankündigungen kommen ja noch :D - oder eben nicht......

Naja tested bitte mal ordentlich - ab Mitte des Monats werde ich wieder CW spielen, wer will gerne mit Patch.
Die wirklich aussagekräftigen Replays bitte entsprechend auf GR posten, da dort alles gesammelt und bwertet wird.

R4v3n
 
Last edited:
R4v3n said:
Schon draußen ?

Aber "offiziellere" Ankündigungen kommen ja noch :D - oder eben nicht......

Naja tested bitte mal ordentlich - ab Mitte des Monats werde ich wieder CW spielen, wer will gerne mit Patch.
Die wirklich aussagekräftigen Replays bitte entsprechend auf GR posten, da dort alles gesammelt und bwertet wird.

R4v3n
Und hier im Replay Forum aufm UF, weil man net immer Bock hat zwischen zwei Foren hin und her zu hüpfen ;)

Bin gespannt, auf welche Resonanzen der Mod stoßen wird. Mir gefällt er jedenfalls!
 
hört sich doch schonmal interessant an bisher... mal sehen was die pros dazu sagen werden, nachdem Testen
 
Naja einige wenige "Pro's" waren ja auch beim Test dabei - AGM - der leiter - weiß, was er tut und wie er Dinge auch umsetzt.

Während der ganzen Phase des Beta-Patches kann ich nur sagen, dass er der beste Leiter dieses Projektes war und es keinen besseren gibt.

R4v3n

EDIT : Alles hier rein :

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=1138
 
Last edited:
Heftige Änderungen meiner Meinung nach. USA wird deftig geschwächt, China gestärkt, das war nötig klar, aber die Stärkung von Panzern? Einige Generäle haben keine Panzer und schaun in die Röhre? Ich weiß auch nicht wie einige Armeen nun einen Ovi mit ECM killen soll, wenn der Rocketresistenter wird.

Viele gute Änderungen, aber mit USA gegen GLA wirds aber schwerer. Und wenn jemand gut GLA kann wars schon vorher schwer. Die reduzierte Terrorcar Geschwindigkeit könnte aber helfen. Ganz nett diese Idee. Mit China gegen GLA wirds klar besser, man wird sehen wie stark Tank nun ist.

Nun die Frage wird er bei der Meisterschaft Pflicht? Ich hoffe nicht würde das ganze zum Glücksspiel machen, da das ganze ja jetzt Testphase ist.
 
Changes hören sich fast alle gut an und sind zum großen Teil nachvollziehbar.
Manche Dinge verstehe ich allerdings nicht.
Das Beste wäre, wenn CW.cc den Patch mal nen Monat zum testen einsetzen würde.

Gute Arbeit, Respekt ;)
 
Jo, wegen diesen unb. Gerüchten das und das ist zu stark, spamt Replays, was das Zeug hält !

R4v3n
 
Dann mach hier am besten mal wer nen Thread auf, wo einfach alle 1.05 Reps gepostet werden können - wenn das in Ordnung ist und nicht sofort wieder von nem Mod geclosed wird -.-
 
Naja, dann diskutiert man alles doppelt und das ist einfach kein muss, da es auch anders geht. Vorallem finden die Diskussionen keinen Anschluß an AGM und Co.

Kann man eben nix machen - das Teil wird dort diskutiert.

R4v3n
 
weiß jemand wie man mit First Decade den Patch aktivieren kann ? hab keine lust immer mit bugceton (in 2 stunden 3dropps + lagg + man braucht 10versuche um ins game zu kommen) zu spielen :)
 
R4v3n said:
Naja, dann diskutiert man alles doppelt und das ist einfach kein muss, da es auch anders geht. Vorallem finden die Diskussionen keinen Anschluß an AGM und Co.

Kann man eben nix machen - das Teil wird dort diskutiert.

R4v3n
Manche wollen aber hin und wieder auch unter sich und auf deutsch diskutieren ;)

Außerdem stimmt es nicht, was du sagst. Ich werde AGM sehr wohl auf die Diskussionen innerhalb der deutschen Community aufmerksam machen.
 
Das war ja so auch nicht gemeint, deswegen muss ich dior auch wiedersprechen - sammeln der Info's kann man immer, aber AGM selber mit Argumenten überzeugen ist schlichtweg nicht möglich und genau deswegen sage ich, dass es besser wäre in GR alles zu posten.

R4v3n

PS : Es laagt drüben^^
 
...AGM selber mit Argumenten überzeugen ist schlichtweg nicht möglich und genau deswegen sage ich, dass es besser wäre in GR alles zu posten.
^^ also sollen alle @ gr posten weils eh kein sinn hat :) ?

btw... erstreindruck ist sehr positiv. wer morgen/übermorgen lust zu zocken hat soll sich per icq melden (268212504)
 
AToM1c said:
weiß jemand wie man mit First Decade den Patch aktivieren kann ? hab keine lust immer mit bugceton (in 2 stunden 3dropps + lagg + man braucht 10versuche um ins game zu kommen) zu spielen :)

bei gehts mit fd ganz normal übern shortcut ohne aceton....
 
Soweit ich eben überfliegen konnte sind die changes gut ...
 
bla habs jetzt auch rausgefunden ^^ eigentlich zu einfach dafür, dass ich gefragt hab :(

- einfach ein Shortcut von der generals.exe in \Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer™ Generals Zero Hour" machen und in der verknüpfung -mod patch.big hinten ranhägen

zb.: "C:\Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer™ Generals Zero Hour\generals.exe" -mod patch.big -quickstart
 
Back
Top Bottom