"Gremium" - wer?

Welche 2 UF User sollen noch zusaetzlich zu mir ins Gremium?

  • ego4shoot

    Votes: 8 36.4%
  • iNGi2KiLL

    Votes: 1 4.5%
  • PeterLustig

    Votes: 3 13.6%
  • Urukai25

    Votes: 6 27.3%
  • streamy

    Votes: 9 40.9%
  • mooffs

    Votes: 5 22.7%
  • Blacknoob

    Votes: 4 18.2%
  • Darkwizard

    Votes: 7 31.8%

  • Total voters
    22
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Also, ich hab hier mal ne Liste von allen, die sich bereit erklärt haben arbeit für das Gremium zu machen und dazu noch Leute, die ich für geeigent halt. Ihr solltet nur fr 2, da auch nur 2 in das Gremium kommen...wenn ihr unbedingt fuer alle stimmen wollt...bitte...dadurch verschenkt ihr jedoch quasi eure Stimmt. (Leute, die sich zwar beworben haben, die ich aber fuer ungeeignet empfunden habe, habe ich nicht mit aufgelistet.
 
wie lange läuft diese Abstimmung eigentlich?

EDIT:

Wählt mich, dann verspreche ich euch Steuersenkungen :pp
 
Last edited:
Bis ich glaube, dass genug abgestimmt haben ;) Vielleicht so ein 2 Tage
 
:(( :(( :(( :(( :(( :((

finde ich gemein

:(( :(( :(( :(( :(( :((

btw ich stimme für Mooff ;)
gg die andere is nüx persönliches ;)
 
Original geschrieben von FiX
Bis ich glaube, dass genug abgestimmt haben ;) Vielleicht so ein 2 Tage
das is ja toll fix, du lässt die abstimmung so lange laufen , bis deine two favorites vorne sind, gute idee, es lebe die demokratie
 
Würde die Abstimmung ruhig etwas länger laufen lassen, damit auch diejenigen, die vielleicht nicht gerade jeden Tag hier reinschauen, ne chance haben Ihre Stimme abzugeben.
 
Muss halt vor Donnerstag fertig sein, daich am Donenrstag für ein paar Tage in' Urlaub fahr und da wäre ich schon froh, wenn das bis dahni entschiden wäre.
 
Original geschrieben von Feybie
das is ja toll fix, du lässt die abstimmung so lange laufen , bis deine two favorites vorne sind, gute idee, es lebe die demokratie

ich würde heute einen festen termin angeben an dem die Umfrage endet so kann sich keiner beschweren
und damit auch alle ihre stimme abgeben können müsste sie auch ein paar Tage laufen
zudem mache ich den vorschlag um das gremiun "objektiv" zu halten sollten auch wenn das im moment utopisch ist nicht 2 spieler aus einem clan (ich und urukai oder aagin0r und thundejan) in das gremium kommen denn so besteht doch eine engere Beziehung zwischen den beiden und sie könnten sich zu einem 2 vs 1 verbünden und nach ihren interessen entscheiden
und ich finde die leute im gremium sollten durch (sinvolle) Misstrauensvoten abgesetzt werden können natürlich müsste das dann begründet werden

mfg streamy

URUKAI25 FOR PRESIDENT
 
Last edited:
also ich bin auch dafür, dass alle drei von verscheidenen Clans seinen MÜSSEN, weil sonst ist es vielleicht shcon objektiv, aber jede Entscheidung wird durch diese Argumentation angestritten:pp
 
Ja, 2 Leute aus einem Clan halte ich auch für nicht sehr sinnvoll, aber ich hab halt mal alle aufgestellt..Damit, wie du es ansprachst, es keinen Ärger wegen dem Zeitraum gibt, lege ich es halt jetzt fest, ich werde die Umfrage am Mittwoch um 23:59 beenden (also in der Nacht auf Donnerstag).
 
Ich möchte darum bitten, von der Liste der zur Wahl stehenden User entfernt zu werden. Das hat nix damit zu tun, dass ich mich nun drücken möchte oder ähnliches, nur bin ich im gleichen Clan, wie Nils, so dass allein damit schon 2 T@R-Spieler im Gremium wären - hatte ich aber auch schon geschrieben, dass ich für das Gremium aus dem Grund nicht in Frage komme.
 
Original geschrieben von FiX
Also, ich hab hier mal ne Liste von allen, die sich bereit erklärt haben arbeit für das Gremium zu machen und dazu noch Leute, die ich für geeigent halt. [...] Leute, die sich zwar beworben haben, die ich aber fuer ungeeignet empfunden habe, habe ich nicht mit aufgelistet.
 
vielleicht liegts daran, dass du eine zwigespaltene meinung hast? aus der umfrage halt ich mich raus, da ich das nicht beurteilen kann
 
war doch nur ein schmanggal für euch, ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass i so an schmoarn moch
 
ich bin für streamy und moof, ich kenne beide und sie würden sich super ergänzen. beide haben wirklich ahnung und sind erwachsen genug um in den jeweiligen situationen richtig zu entscheiden. jetzt bekommt die sache ja aber richtig hand und fuss hier :)

die aktion find ich echt gut, leute. :respekt
 
ich enthalte mich ,da ich nicht alle gut genug kenne,eh basta...mfg jörg
 
hmm...

Ich überlge grade ernsthaft daran die Umfrage neuzustarten bzw noch eine zu machen, weil durch die Streichung der Leute die zB in T@R spielen viele Leute ihre Stimme verschenkt haben und nachträglich noch 2 andere dazugekommen sind. Jedoch weiß ich nicht, ob das allen gegenüber fair wäre...was meint ihr?
 
wenn ich die Stimmen bekomme :pp

weiß nicht, ob das fair ist...

mir würde es eigentlich nichts machen

EDIT:
aber dann sollte das schnell passieren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom