Der Großartigste Satz den ihr formulieren könnt!schreibt ihn auf!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Is egal obs nen spruch iss aber wenns geht sollte er von euch kommen , nix ich komme wieda baby oda aus t3.wollen wir mal gucken was ihr krasses formulieren könnt , könnt au hochnässiges deutsch (Hochdeutsch benutzen).

Mir is es egal was für ein Satz hauptsache er macht irgendwo sinn und sagt was aus.
Ja ich weiss ihr peilt das net >_<.
Ich fang an :

1.Als die Erde nach dem Fallout in Staub versank , und die Sonne am horizont ihren platz verliess,sich der Nebel sich der SOnne bemächtigte , da wo der Himmel immer schien , dort Wuchs die leere , wo kein Leben exsistiert.Die DUnkelheit auf der Erde herrschte , drang eines tages ein heiliges Licht durch die Wolken der Finsternis vom Himmel herab.Und erschuff eine neue Spezies und neues Leben!Geheiligt sei das Licht , den es ermögliche neue Sichtweisen der Dinge die zuvor der Erde verborgen blieben ^^.
Es wuchs das was vorher schon auf der Erde herrschte , das LEBEN.es geteihte und erschuff eine neue Welt.
Was eine Göttliche Fügung.
 
Ey, ich muss mal voll aufs scheisshaus und kaken alta !



Ist das so ok ? :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Ey, ich muss mal voll aufs scheisshaus und kaken alta !



Ist das so ok ? :D

öh naja hab an etwas hintergründigeres gedacht aaaaba okaY , das nächste mal will ich nen krassen satz sehn soldat!sonst geht ab zum Bund und net zivi und da wird dich soldiflo durch schlamm jagen das de nur noch um Gnade soldi winzeln kannst.

Also streng deine Fantasie an UND FORMULIER EINEN SATZ DER MICH UMHAUT >_<
 
Ok,ich stand so mit 2 Freunden aufm Schulhof rum, plötzlich kommen 2 Freundinnen von mir an und sagen so:"Rene,komm mal bitte mit,müssen mit dir reden."
Ich beweg mich dann langsam von meinem 2 Freunden weg und sag noch so zuu denen:
" Wenn ich in 5 min nicht wieder raus bin....dann wartet noch!"

jo,darüber haben sich meine 2 Freunde so einen drüber abgelacht..unglaublich. Naja,so witzig fand ichs eigentlich net...

Hab nochn sau geiel Kommentar aus der Schule.
Eine Schülerin is sich grad am schminken.
Deutschleherin: "Julia,den gesicht ist schön genug...."
Ich: "....ABER DEIN KÖRPER!!! "

ey schisse,ic konnt mich net zurückhalten mit der Ausag,dabei wars noch nichtmal böse gemeint. Hab mich be ihr dannach auch entschuldigt,doch das einzigste,was ich als Anowrt bekam,war der Stinkefinger :D
 
soldi für einen satz hat deiner ziemlich viele punkte -_-
 
auf alle fäll, is eh votz ke frikadelle


^pfälzich sonst klingts scheisse.

naja so auch aber egal
 
Last edited:


zomb, gib kommentar
-guten abend, ich binb ihr nächtlicher führer durch diese lan - wie sie sehen... läuft hier noch gar nichts, nur der ascher ist voll... es ist jetzt acht uhr 30 *zomb, es ist aber schon viertel vor* es ist jetzt acht uhr.... scheisse was ? *viertel vor* ach egal... auf jeden fall... steht mir so die knolle >_<

hach war des herrlich @_@

oder:

eih guck, wenn das so tust, und das hier schwups, dann kannste burnen *schnick* WUAH SCHEISSE (kump wollte uns nen drink mixen der brennt, der depp hat sich den strohrum halb über die hand gekippt aus versehen, und alsa dann mitem zipo anzünden wollt, gabs ne riesenflame, die auf seine hand umgesprungen is.. das warn bild :D)
 
aus dem echten Leben Oo

Ein Glas, das direkt neben einem anderen Glas, welches mit einer schimmligen Flüssigkeit gefüllt ist, sollte vor dem trinken genau gemustert werden, da man sich vllt vergreifen könnte, was wiederrum dem Magen nicht so gut tut und unter umständen auch der Tastatur, welche dann nichtmehr ganz so gut tut wie vorher, weshalb man vorher immer alle Gläser mustern muss bevor man sie mit Blick auf den Monitor blind austrinkt, denn dann kann der vermeintliche Apfelsaft schnell zum Horror werden, denn ein Glas das bei dieser Hitze einen Tag steht kann schon schimmlig oder sein, was eines der Gläser wohl nicht ist, stattdessen ist es gefüllt mit frischem Apfelsaftschorle auf Eis, steht, kann böse folgen haben.
 


:lol :lol :lol wie geil :D

k, hab auch noch einen... komm grad drauf, weil ja das weekend wieder jahrmarkt ist :D

wir sind auf son geiles teil -->
take_off_2.jpg


und mitten drin plötzlich, kump zieht die hände wieder ein (son looser >_<) während wir uns ausgröhlen

"WASEN LOS ?"
"AAAAAAALTER..... DA HAT MIR EINER DIE HOSE GEWÄSSERT O_o"
"HÄÄÄ ?????"

naja, der typ hat sich bepisst :D der war naja... fast vollstrack und des ging nit gut.. .aber der spruch... hammergeil kam das rüber... der typ war total verdutzt und konnt nit fassen, dass er selbst des war :D

btw, kam grad eben, löl... am telephon, kump dran... is mein neues zitat der woche :D

icke: "jo mei, der msblast.exe halt, haste schon sicherheitsupdate ?"
er:" hä wie was wo... ich hab kein shcnupfen alter, ich brauch keine medizin Oo"
icke:" O_o ähm... ich red vom pc"
er:"... hä ?"
 
lol -_- solche leute die alles irgendwie falsch verstehen kenn ich
siehe andi:

Tottbert: "andi fahrst jezz heim o_O"
Andbert: "ich fahr net nach hawai -_-"

-_______-

loll aber nix gg geschichte

Lejla: "herr prof. was issen eine halbinsel o_O"
Prof: "lejla wenn deine titten im wasser sind is das eine halbinsel"
Alex: "DAS IS EINE FLACHKÜSTE >_<"
 
"Kauf dir ne Tüte Spaß alle anderen ham schon eine!"


Aber der hammer von meiner mutter in sachen versprecher:

"Verteidigung ist die beste...äh...verteidigung!"
 
inner schule ... letzter schultag ein lehrer macht witzestunde weil er keine lust mehr hatte auf unterricht also wurden wir gezwunegn witze zu erzählen ... mein freund fragt ernsthaft den lehrer was passiert wenn niki lauda stirbt...
der lehrer wusste keine antwort guckte aber schon leicht angesäuert ...
mein freund bringt es echt zu sagen *dann sind sie der hässlichste mensch auf der welt* ...
also gewirkt hat er die ganze klasse hat ne halbe std gelacht der lehrer hat dann so getan alsobs ihm am arsch vorbei geht aber im jahr dadrauf hatten wir ihn wieder und mein freund hat jetzt ne fette 5 abbekommen
:lol


passt zwar nicht zu soldis aufgabenstellung aber weil seine aufgaben so dumm gestellt ist schreib ichs aus protest hier rein :kek
 
Back
Top Bottom