i will wieder zugang zu meiner signatur...

Joined
May 13, 2002
Messages
473
Points
0
wenn das ginge leider wurden meine pmw an verschieden admins biher nicht beantwortet deshalb versuch ichs mal so weil das "Signatur aufgrund mehrerer Verstösse gebannt - Admin" geht mir doch langsam p0p0 zumal man mich hätte auch vorher informieren können wenn mit der signatur was net stimmt :shout ;)
 
Ich auch net lol ... ich glaub du kannst garkeine PMs verschicken wenn deine Signatur gebannt ist oder ? Noch net getestet ... und AUSSERDEM :

WEnn es schon soweit kommt dass einem die Signatur gebannt wird , dann wurde sie ihm vorher MINDESTENS 2 mal mit einem Hinweis auf die Signatur-Regeln Editiert welche durchzulesen wären .
Das wurde jedoch scheinbar 2 mal ignoriert und insofern -> Ban

Achja nochwas .... -> FAQ
 
ja mom
nach der verwarnung habe ich wie gewünscht den banner verkleinert und ansonsten war ich mir (auch nach durchlesen des FAQs) keiner Unzulässigkeit bewusst :deal :p
 
Deine Signatur war halt scheisse und die Admins löschen halt scheisse, verstehst du nun die scheisse. Scheisse mit der Scheisse!^^
 
Naja kannst es ja nochmal probieren vll. kriegst es ja hin hehe
 
Back
Top Bottom