0.3 balance

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
hat jemand noch die 0.3 vom balance mod und könnte die mal on stelln oder an mich schicken?
 
Jo 2 Person

Für mich und PSYCHO ^^ das wäre ganz lieb :)

EDIT: öhm PSYCHO der Yuri ist doch bei dir im Clan waurm fragst den mal nicht einfach :eek2
 
Wenn jemand noch 0.2 und 0.1 hat, bitte mal hochladen, ich hab sie leider nichtmehr :(
 
Last edited:
Jo, die hätte ich auch ganz gerne,
hab leider erst ab 0.3 angefangen die abzusichern :((
 
Darf ich mal fragen wozu ihr die braucht ? ^^ Würd mich mal interessieren .
 
Könnte man das nicht irgendwie ins Aceton einbauen, damit man alte Reps wieder ansehn kann? :) Wenn du Zeit hast. (@myersger)

Mir ist ausserdem aufgefallen, das einige meiner 0.4 Reps grau hinterlegt sind. Ich hab allerdings nicht getestet ob die evtl. trotzdem funzen... Woran liegt das?
 
hi,

myers soll sich erstmal erholen, und dann das was er angefangen hat fertig machen, das mit den replays schauen hat zeit...

bei mir kommt das mit den grauen replays eigentlich nur bei 1.02 und 1.2 vor, es kann sein du mit aceton ohne BM oder doch mit BM gespielst hast, musst aceton so schalten wie das replay gespielt wurde, und dann rungame drücken...

mfg

TaLLa
 
Es gab glaube ich ein paar Spieler die eine corrupte .csf Datei hatten. Also z.B. hervorgerufen durch einen Uncut Patch o.ä.

Daher steht bei denjenigen nicht 0.4 sondern 1.2/1.02 bei den Reps.
Das macht aber nix da ja auch diese Games mit 0.4 gemacht wurden. Daher könnt ihr euch diese ohne Probleme anschauen.
 
Back
Top Bottom