• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer PC !!

Joined
Aug 3, 2004
Messages
488
Points
0
Hab jetzt for mir folgendes Teil zuzulegen was meint ihr ?

Chieftec CS901D
Netzteil Tagan TG480-U01 PFC
Cooler CPU Zalman CNPS 7000B-CU
256*2 DDRRAM TwinMos Twister pc 500
AMD Athlon64 3200+ 2.0GHz tray (claw) AR stepping
epox 8rda3 nforce3 250gbit
MSI NX6800GT-TD256
s1 und s2 gehäuselüfter 4*
 
wer es sich leisten kann!!

und wie viel haste hingelegt ???

naja also bis ich mir ne neue graka und ein neues mainboared holen kann muss ich noch auf naeste jahr holen !

aber warum haste dir jetzt so was geholt ich haette auf pci express gerwartret !
 
also das was dort oben steht ohne festplatte monitor usw. knapp 1150 euro.
PCI EXPRESS lässt noch ne weile auf sich warten außerdem sind die DDR2 Speicher noch nicht das ware.... Und die 939 Boards sind vieeeeeelllll zuteuer.

Und mit ner 6800er GT bin ich auf der sicheren Seite mind. 2 - 3Jahre. :angel :eek
 
jo nettes teil sone 6800er GT, würd den Lupo auch gut stehen :angel aber 430 doller für ne grafik puuuh :eek
da kaufen sich andre ein auto für.
und nen 480er netzteil hmm ich hab 450 reich das noch mit 2 HD und 7 lüftern ???
weck mich mal Maike wenn der preis auf 250 gefallen is !

wieso nimmste nur 2 mal 256er riegel ?
seit dem ich meinen zweiten 512 400er drinne hab rennt meine kiste richtig (anschnall pflicht hehe) grad was ladezeiten bei DC angeht.
 
ne braut hast du bitte nötig sonst wirst du noch so einer woe Michelle Jackson der nimmer rausgeht und weiß wie nen briekäse is :bday
 
Ich muss ehrlich sagen das ich den Sprung von 512 auf 1024 nicht wirklich bemerkt habe. Ich werde mir aber jetzt 1 * 512 Riegel PC 500 kaufen und wenn es erfrodert den 2ten passenden dazu. Bin nur noch am überlegen ob Winbond Twister oder A-Data Vitesta......
 
bist du oelscheiche ??? man ich bin froh wenn ich mir nextja vom konfi geld ne graka und ein mainboard holen ! naja wenns geht dann hol ich mir auch ne cou aber ich glaube dazu reichgt das geld nicht!!
 
werde mir erst wieder neue Kiste holen wenn ich 300% mehr

an Leistung habe als jetzt :D
 
Goiles Teil Maik!

Der Kühler ist schonmal goil, weil ich den auch hab^^
Aber Twinmos ist nichts fürs oc. Hab ich ja auch drinne und wollt grade mal mitn FSb 2mhz hoch, dann tillt das Ding wie Sau
 
Twinmos Twister PC500 is der zurzeit beste Preis/Leistungs mässige ram zum Overclocken das können dir viele bestätigen. Vorallem die Timings sind wesentlich besser als bei Vitesta...
mitn 2,9 V läuft der locker 280 mhz (cl2,5) . was hastn du für genau welchen und was für board usw. ....?
 
Back
Top Bottom