wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hi Leutz
Wir das united-battlezone Orga team sind zur Zeit auf der Suche nach einem 2ten phpler
die Gründe liegen auf der Hand
wenn einer ausfällt brauchen wir noch jemandem vom fach und zur Zeit ist mit Clemens unser derzeitiger phpler ziemlich im stress und nicht voll einsetzbar
selbstverständlich wäre derjenige ders nun wird ein vollständiges Mitglied des orga teams und hätte dieselben rechte und pflichten also er wäre kein mitglied 2ter klasse :)
wer also interesse hat kann seine bewerbung hier loswerden oder sich direkt an einen vom Team wenden.

MFG Daniel
 
Last edited:
naja ich kenn mich php aus würde mich schon interesieren !!
also hier bin ich :angel :angel
 
was denn...

hi
beschäftige mich mit php.
was müsste man denn so coden ?
 
Wir müssten halt erstmal mit euch reden , am besten über Chat , oder zur Not auch msn , chat links gibts oben oder per mirc halt auf irc.bongster.de :o (#united-forum)

Was man so können muss hängt erstmal vom LadderKit ab das Westwood rausbringt und was wir an unserer Page so an php brauchen .
 
Wer weiss vll. brauchen wir ja noch einen ^^

Muss man Flöörfi fragen :o
 
ja noch einer der mir hilft wer ja nicht schlecht weil floori fast nie on is und mit dem newsscript hab ich noch ein prob wegen den kommentar einfügen :angel :angel
 
Back
Top Bottom