jo das es IHF was großes wird

keine ahnung wie das sein kann aber ich habe gestern kein ZH gespielt!!!

Und sowas mache ich auch nicht!

komisch das mein nick so oft benutz twurde weiß ich gar nicht?

aber wie gesagt ich war das 100 % nicht!!!
 
JO das wollte ich auch sagen.

es tut mir ja wirklich leid das du einen erwischt hast aber ich war es nicht das kannst du mir glauben!

und das mit dem andern member sist so wir haben nochmal neu aufgemacht und die cheater sind nicht mehr dabei.

falls dc unter cheaten fällt was ich nicht glaube weil man ja sein win bekommt deswegen ist es mir persöhnlich eigentlich egal.

aber wenn du das so siehst deine meinung.

Aber ich wars nicht!
 
Original geschrieben von MeGa
JO das wollte ich auch sagen.

es tut mir ja wirklich leid das du einen erwischt hast aber ich war es nicht das kannst du mir glauben!

und das mit dem andern member sist so wir haben nochmal neu aufgemacht und die cheater sind nicht mehr dabei.

falls dc unter cheaten fällt was ich nicht glaube weil man ja sein win bekommt deswegen ist es mir persöhnlich eigentlich egal.

aber wenn du das so siehst deine meinung.

Aber ich wars nicht!
jo stimmt jimpanse ist ein qutter er hat jet schonwieder 421/0
mit random und ihn besiegt wirglich jeder :D :D :lol
ps ich habe das auch schon von anderen clans gehört das er dc
 
hab auch schon mal gegen jim gespielt, es war ein spiel ohne regeln, aber kaum war mein heli in seinem lager "OH NO RUSH, oh verpisst dich du blablabla und so weiter" und denn hat er qequittet, hab nur leider den ss nicht mehr, naja mir solls wayne sein, wenn er meint quitten ist gut
 
weiß nicht ob der von euch ist aber wenn ja dann loooool
 

Attachments

  • sshot017.jpg
    sshot017.jpg
    99.7 KB · Views: 48
lol du bist lustig denk doch was du willst!

hauptsache ich weiß das ich es nicht nötig habe sowas zu machen!

ist doch shceiß egal was du sagst oder nicht?:o

vielleicht sind eure member so blöd das sie ihren eigenen clan nicht schreiben können ist ja schweiz lol
 
lol ich habs nicht gelöscht weil es scheiß egal sondern weil es quatsch ist was du erzählst!

soviel zu dem thema

Was erhoffst du dir dadurch?

mich des cheatens zu enttarnen?

und dann biste glücklich?bekommste keinen hoch?

Zu den anhsculdigungen von wegen ich würde d/c machen!
und ne ganz einfache erklärung für die posts lösch ich tolleriere nicht das son scheiß hier erzählt wird!

kannst du es 100 % beweissen nein also pssssst.ich kann auch mal nen nick von dir machen und d/c machen bist du dann auch cheater.

PS: beiträge zum inhalt und kein rumgeflame werde ich nicht löschen also trau dich kleiner ;)
 
Last edited:
Der beste Freund eines Menschen ist immer noch sich selbst^^
 
:pp :nono :smokin :scared :mad :(( :eek2 :flame :cool :bday :sick :santa :knife :suff :[[ :deal :knuddel :geschenk :tod :stupid :boah :prost :top :jump :newbie :klo :wand :awp :down :? :( :evil2


sorry mir war gerade langweilig :D
 
jo mache selbstgespräche also lasst mich in ruhe ich unterhalte mich!!!
 
Back
Top Bottom