Problem bei Mod Maps

Joined
Oct 2, 2005
Messages
78
Points
230
Ich habe ein Problem bei modifizierten Maps, da stürzt mein Tiberian Sun meistens (75% aller Fälle) ab. Wenn der Host startet friert bei mit das Spiel ein und ich muss es beenden. Ich muss danach auch immer die Maps aus dem Tiberian Sun Verzeichnis löschen, sonst ist der Fehler auch bei normalen Maps. Manche Mod Maps machen mir Spaß, also wie kan ich dieses Problem unterbinden???
 
Keine Mod Maps spielen. Selbst dein Computer wehrt sich dagegen :p
Spiel lieber Waldbrände oder Terrasse oder Tiberium Garden Redux
 
MZNINJA said:
Keine Mod Maps spielen. Selbst dein Computer wehrt sich dagegen :p
Spiel lieber Waldbrände oder Terrasse oder Tiberium Garden Redux

hehe, guter computer :p
jo, mehr hätt ich dir jetz auch nich geraten ;) neuinstall soll ja immer wunder wirken :?

MfG
 
Versteh ich gar nicht...also als es noch richtig ab ging auf´m server und ich nochwas geübter war wurde man links liegen gelassen wenns keine mod-map war und es gab auch nie probleme damit.

Der nachteil von offiziellen maps ist doch, das man bei Team gegen Team keine geschlossene Basis aufbauen kann. Da gibts viel mehr Fun, wenn man in der mitte das schlachtfeld hat und links bzw. rechts die jeweiligen teams....
 
jaja, bunkern macht schon spass...... mal im ernst........ mir macht es kein spass 3 stunden gegen eine verteidigung anzurennen.......
 
Das eine hat doch nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.

Klar, es gibt die einen Mod-Maps und die anderen...die die ich gespielt habe, waren sher ausgeglichen...und eine offizielle Map kann auch 3 Stunden dauern.

Wobei ich sagen muss das ich bei weniger als 2 gegen 2 nie länger als 90 Minuten gezockt hab.
 
Back
Top Bottom