• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Shoutcast aktueller CCG TopSpiele!?

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hi Jungs und Mädels,

da wir vom Figh7Club mehrere radioserver haben und ich momentan Battlefield spiele caste habe ich mir mal so gedacht ich caste demnächst ein paar ccg zh spiele.

bin zwar nicht so ein super pg moderatoor aber ich denke über das spiel sollte ich genug wissen.

die frage nun : wollt ihr sowas oder soll ich es lassen? falls ich es machen soll schlagt mir spiele vor und ich werde schauen ob es sich machen lässt :)

also ich denke sonntag in der eas rang GizZmo vs. haquee werde ich live casten, falls ja erhaltet ihr hier natürlich link, zeit usw.
 
ich bin auf jeden fall dafür aber von ghost schon gesagt es gibt momentan keine guten games.
 
also wir ham sontag spiel gegen xnc und gizz/hololol maybe kann sich da was organ lassen, fals es irgentwen interessiert :D
 
Hmm also finde ich gute idee , da fällt mir ein dass wir nen eas gg F7C haben clanwars am samstag aber ich weiss net ^^ da du auch bei dene im clan bist ^^
 
Wär nice wennde das machst, aknnst ja vielleicht auchen paar games vom "Improvisiertem UBZ" am Sonntag casten!
 
gut gut jungs

also ich denke dann machen wir das mal :)

also samstagg claneas hört sich schonmal gut an, das spiel stonecutter vs. gizzi usw. auch gut und sonntag das eas game gizzi vs. haquee auch gut und ubz auch gut^^
 
Sehr gute Idee. Denk nur dran es kurz bevors losgeht nochmal gut anzukündigen. Sonst werd ichs eh wieder vergessen, und sonst vielleicht auch noch ein paar ;)
 
an den der mich positiv bewertet hat 'xnc ??? die gibs doch net ^^' xnc gabs immer und wird es auch immer geben...
:D @ psycho & quaker
 
hehe, jo is ne gute idee, auf jeden fall neues topic für datum damit ichs nicht übersehe :)
 
wir haben am samstag clanwar eas gegen euch wenn du langeweile hast^^
 
Hm, wie wäre es, wenn ihr mal das ein oder andere Game kommenden
Sonntag casten würdet. Dann nämlich läuft wieder die Alternative-UBZ:).
Ich schreib mal am besten gleich ne PM;):D.
 
Naja 2on2 gegen HFD denke ich ma is Langweilig ;)
Da eh nur Tank Air Tank Air und dann heist es wieder mal spamm as many gats as u can ;)
Ich würde das 1on1 eas ich gegen haquee und ich schau noch das ich am sonntag dann gegen PSYCHO spiele, ich denke das match würde sich sehr lohnen ^^ :p
 
Back
Top Bottom