Pop-up Blocker deaktivieren

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Guden Tach,

mein Microsoft Internet Explorer Pop-Up Blocker lässt sich nicht mehr deaktivieren o_0
Ich kann zum Beispiel keine Links mehr ausm U-F öffnen, oder Bilder aufrufen, weil er alles mögliche blockt.

Bei Internetoptionen hab ich den Blocker moment auf deaktiviert stehen, denoch blockt er alles ab o_0 wie kann das sein.

hab seit kurzem W-Lan und seitdem zickt das Ding da rum o_0

mfg René
 
Ich habe keinen IE, deswegen weiß ich nicht ob das dort auch irgendwie geht, aber bei den Mozilla-Browsern kann man einstellen, dass der Popup-Blocker nur unerwünschte Popups blockt.

Es kommt auch vor, dass manches bei deaktivertem Java/Javascript nicht funktioniert. Hat es vielleicht damit was zu tun?
 
mh, Java...keine Ahnung. Kenn mich mit Pcs net aus, aber Java ist mir letztens irgendwie in sAuge gesprungen o_0 irgendwas hatsch davon gesehen...
aber egal, den Mozilla habsch ja auch. Mal schauen, ob ich damit die Dinger öffnen kann
 
Im Firefox kann man das unter Extras --> Einstellungen... --> Web Features einstellen.
Beim IE kann man unter Extras --> Internetoptionen --> Registerkarte Datenschutz --> ganz unten die Popupblockereinstellungen vornehmen (SP2 WinXP alle Updates).
Weiterhin kannst du unter der Registerkarte Sicherheit auf "Stufe anpassen" klicken und dort einstellen, ob Java, Javascript, ActiveX, etc. (also alles was Sicherheitsrisiken enthält) aktiviert oder deaktiviert werden. Bei Deaktivierung kann es aber durchaus sein, das einige Features (zB bewegliche Menuleisten, Popups, etc) nicht mehr angezeigt werden oder Fehleranzeigen hervorrufen.
 
jo würde dir auch emfehlen Firefox zu nutzen .. IE ist einfach deutlich schwächer . Außerdem hat man bei Firefox keinerlei probleme :)
 
Back
Top Bottom