• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

logo!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
102
Points
0
hi ich schreib das erste mal hier rein. also will ich mal was konstruktives reinbringen.

es geht um das logo für den codex.
meine fragen dazu lauten:
1. muss es ein logo sein oder kann es auch ein banner sein.
2. wie groß darf das logo max sein( beim banner ist es ja klar 500x100)


und hier ein vorschlag:
es sollte 2 contests geben.. einer fürs logo und einer für banner


mfg >
 
na mit dem banner fürs uf ist soweit dann schon klar nur ein banner/logo für cncforen darf nicht so groß sein und das wollen wir ja dann auch berücksichtigen.

cu

joshix

so jetzt habe ich es gefunden:

bei cncforen gibts da ne beschränkung bei den sigs in der form, daß sie nicht größer als 15 kb betragen darf. das sollte sich dann auf das logo wie auch auf ne sig beziehen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom