Neuste Inf0r

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Galaxywars ist leider immer noch nicht erreichbar.
Warscheinlich wurden die Nutzerdaten auf dem Server gelöscht - es existiert jedoch eine sehr aktuelle Sicherungskopie (12 Stunden alt), die Rohstoffe können also wie angekündigt gutgeschrieben werden.
Da es eventuell noch etwas länger dauern kann bis alles geklärt ist erhält jedes Mitglied rechtzeitig vor dem Start eine Email.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Der Server war down und um 5 heute morgen wieder up und seitdem gibts diese info du NEUS
 
hmm Die sind wahrscheinlich mit dem ganzen geld abgehauen und ham die update sein gelassen, hab doch gesagt nich so viel auf den Werbebanner klicken :D
 
wenn se schon soviel grips haben hätten sie jawohl ne sicherungskopie machen können oder net? wenigstens vom game daten is ja eigentlich egal erstma aber wichtig is doch das dat game net verloren geht oder was wtf ich spiel kein gw mehr geht mir am .. vorbei
 
schön ruhig leute redet net so schwachsinn das game is sicher immer noch genial !

das dauert jez noch ca ne woche dann is eh alles auf null dann gehts voll los
 
is doch wohl war voll unübersichtlich die Zeiteinteilung & die Punktezahl in der ersten Naht 30.000 Punkte @%#! WTF das nen ich mega kagge
 
Ja genau also alle gg de de saugism
 
DE finde ich auch Scheisse,aber ne Zwischenlösung,als Online Game allemal....Das Game basiert zwar darauf,wer die meisten Kollektoren hat ;) aber man kann sich auch gut unterhalten in dem Proggy :lol: :lol: :lol: Ciao NAFEST
 
Ein ganz ein toller !!!
 
Back
Top Bottom