HEY FSLegend

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 17, 2004
Messages
12
Points
0
Your a ****ing NEWBBBBBBB for ARing that game the last day vs me. YOU were the one that d/c'ed and I even gave you a rematch cause I think that rule is unfair....ffs, cant belive you AR that game. I should just have AR'ed you after the game, this is what I get for being nice. OMFG Im so ****ing sure that I will NEVER EVER play CW again - newb/cheaters like you just make it unplayable.

Have fun cheating CFD2|TanxPower. Btw you suck, you play like the biggest newb ever, and was so funny you wanted to play random v random cause you knew you could beat my usa, after I beat you like 10 times. zzZZZ - I can see why you need to cheat, you cant get point in any other way.

:flame :flame

Und verstehst du nicht dieses, sags mir und ich wird es für dich übersetzen du miststück.
 
Yeah, calm down Th0R. He dc´ed and made an AR vs you?If this is true then the only word i can say to that is: Rofl.

And yes, CW suxXx.80% Cheaters and so on. Is this AR the reason why OoE didn´t won CW in August? :o
 
I didnt play for OoE this month. Was piv-c4t3rpilla, so this has nothing to do with fld/ooe, this has something to do with a cheater abusing the rules. And I am calm, just hate to see cheaters go free without people knowing how cheap they really are. So there you go, CFD2|TANXPOWER is a cheater.
 
hi,

er sollte sich mal an die regeln halten und beweise posten, ich kann auch nicht einfach sagen der oder der cheatet...

ausserdem muss das ins fairplay forum...kann ihm das mal einer sagen *liebkuckt*

mfg

TaLLa
 
Y don´t you say this the ZH-Admin?Don´t you have a SS of that?
 
übersäte das mal OoE thor, weil wir CDF member das mal wissen wollen.

Hast du besweisse, nein hast du nicht, du sack.

also halt dein maul, ich hasse so was, 100% das CFD|Tanxpower nicht cheatet, weil ich ihn seid 3-4 jahren online kenne aus Ts zeiten auch noch er war immer fair, einer der wenigen.

fld hat gewonnen, Good by OoE.


Deshalb hasse ich OoE ein mal lossen sie gegen andere und kleich sind sie alles cheater.

alos sei ruhig du kleiner noooob.
 
hi,

ich bin zwar kein admin hier, aber ich bitte die anwesenden, normal zu reden und nicht gleich durchzudrehn, das gilt für english- und deutschsprechende Forum-user

wäre toll wenn ihr das schaffen würdet

cya
 
Original geschrieben von URHELL
übersäte das mal OoE thor, weil wir CDF member das mal wissen wollen.

Hast du besweisse, nein hast du nicht, du sack.

also halt dein maul, ich hasse so was, 100% das CFD|Tanxpower nicht cheatet, weil ich ihn seid 3-4 jahren online kenne aus Ts zeiten auch noch er war immer fair, einer der wenigen.

fld hat gewonnen, Good by OoE.


Deshalb hasse ich OoE ein mal lossen sie gegen andere und kleich sind sie alles cheater.

alos sei ruhig du kleiner noooob.

Zitat URHELL.(Brossea) oda?oO
Translate this for ooE Th0R, coz the CFD members want to know that.

Do you have any clues, no you haven´t, you sack.

So shut that ****ing up, i hate somthing like that, CFD|Tanxpower doesn´t cheat.100%., coz I know him since 3-4 Years from Ts and so on...He was always fair, one of a few.

fld Won, Good Bye OoE >_<


Ähm, er hat letzten Monat nicht für oE gespielt und das ganze hat nichts mit fld/OoE zu tun.Desweiteren empfindet er es als cheaten wenn jemand einen unberechtigten AR macht.Is klar, dass er nicht wirklich "cheatet".
 
Lol ihr seid so lustig^^

Thund0rs Überset!!!Z!!!:Dung ist auch geil ^^
 
Original geschrieben von Thund0R




Ähm, er hat letzten Monat nicht für oE gespielt und das ganze hat nichts mit fld/OoE zu tun.Desweiteren empfindet er es als cheaten wenn jemand einen unberechtigten AR macht.Is klar, dass er nicht wirklich "cheatet".

[OoE]Slazenger= cheater??? er versucht auch atm noch zu gewinnen indem er mich mit nem ffg ARed :(
 
Nun, Ich hab keine besweisse weil mein computer mehrmals reinstaliert wurde diesen monat. Aber warum würde ich ihn angreifen ohne grund? Ich weis nicht einmal wehr er ist....alles was ich weis ist das er mich AR wenn es egentlich mich was das ihn AR müste. Und warum tut er es den letzten tag?! Du kannst sehen das mien nick c4t3rpilla in über 10 tagen nicht benützt geworden ist....sag was ihr volt, er ist en cheater.

I hope your enjoying your 38 pts cheater - Ill do anything to spread the word that you in fact is a dishounest cheater.

Feel free to move or lock this topic, I said what I wanted.

And dont comment on my german!!:smokin Been long since I wrote anythin in german.
 
Original geschrieben von mOrBoS


[OoE]Slazenger= cheater??? er versucht auch atm noch zu gewinnen indem er mich mit nem ffg ARed :(

This was NOT ffg, this was a game where CFD2 d/c'ed and I agreed to give him a rematch instead of AR'ing him. ffs. :zzz
 
hmmz wenn man zu blöd ist zu reporten OoE, selber schuld. Und wenn er den report in 2 monaten macht, ist das auch wayne.
 
Original geschrieben von URHELL
hmmz wenn man zu blöd ist zu reporten OoE, selber schuld. Und wenn er den report in 2 monaten macht, ist das auch wayne.

Du verstehst ja überhaubt nicths tust du?! Du bist zu blöd zu verstehen?

Las mich ein letstes mahl versuchen. Wir haben gespielt ER hat d/c'ed, ICH sag zu ihn das wir ein re-game spielen kann und Ich das game NICHT AR wird. Dan wartet er zum letzten tag und mach ein AR gegen mich - und eignentlich bin es ICH der ein AR eingeben müste. Verstehts du jetzt??????? Oder immer noch zu blöd?
 
hmmz jetzt verstehe ich, ^^^habe denn link bei uns ins forum gepostet, und mal schauen, was er hir da zu sagt. Aber ohne beweisse glaube ich das nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom