Schnallt euch immer an!!

toll rabbit... an deier Stelle würde ich es besser sein lassen^^
is vielleicht besser so :)
 
ich schlies mich meinem vorredner an.
ich ein netter gedanke und ein guter wille, nur das mit 14 zu sagen :p
und das video ist ein wenig extrem....
 
Nicht geschmacklos sondern totaler ernst. Dieser Wrbespot flimmert seit gerumer Zeit über unsere Bildschirme, als Warnung. In Irland gab es noch viel extremere Werbespots und das soll auch Europaweit eingeführt werden. Ich weiss jetzt noicht genau ob der Link jetzt son Werbespot ist, da ich keine Vids guggn kann, aber ich kann euch sagen dass es ernst ist und wenn ein 14-Jähriger so einen Thread aufmacht und seinen Satz mit einem "^^" beendet dann zeigt es auch wie ernstlos manche an diese Sache gehen
 
Es soll ja auch warnen und nicht in irgend einer Form lustig sein.
 
Wenn sowas bei uns im TV zu sehen wäre würden die Kinder ja Angstzustände bekommen wenn sie nur ans Autofahren denken!
 
....und wenn ich mich überschlage dann bricht mir der Gurt das Genick !
 
aber du hast dir dann ned den schädel anner windschutz scheibe zermatscht.....

der spot läuft bei uns auch schon so paar wochen irgendwie heftig.....
 
N´zermatschter Schädel is immernoch besser als ein angeschnittener Hals oder Genickbruch :D
 
mhm is dann nur die frage wo leidet man mehr :?
da brech ich mir lieber sgenick dann spür ich den rest ned aber naja möchte lieber keines davon ham
 
ne da brechen wir uns dat genick wenn wir uns überschlagen
also ned angurten aber schaumstoff fenster machen ^^
 
mmhhh ich sage dann sind wir noch eher dead weil wie soll der fahrer sehen wo er längefahrt wie wäre es mit schaumstoff boden^^ und garkein glas im auto ^^
 
ne dann hat er nach dem ersten feldweg keine augen mehr weil es ihm die steine rein haut ^^
 
omg -.- mmhhhh wie wärs wenn wir uns einen fahrrad helm aufsetzen ^^
 
ja vom boden -.- oder was glaubste von wo die sprünge in manchen windschutz scheiben her kommen? :P
 
Back
Top Bottom