souvenirs / Andenken

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
erstmal sorry...ich wes ned wie man souvenirs richtig schreibt lol

aber ich wollt mal fragen was ihr so fuer andenken habt...ich will jetz ned lesen: ja ne postkarte oder so
sondern scho was ausgefallenes

zb ich aus der schule...aus meiner alten hab ich so n ausgestopften hamster und n vogel ausn bio unterricht...und n turschild wo druf steht: WC - Lehrer...

aus meiner neuen habe ich bis jetz nur so nen Grossen Rechner wo man so kassenzettel ausdrucken kann lol und n paar dia-fotos oder wie sich die nennen...

was habt ihr so fuer sachen?

achja ganz vergessen...ich hab noch n mauspad aus der neuen schule geklaut wo druf steht: eigentum des wirtschaftsgym in Suhl
 
öh... ich hab drei tscheschiche Münzen aus dem alten Transit mit dem wir nach Holland gefahren sind _-_
 
ich hab meine zimmer tür voller postkarten aus aller welt,mehr sammel ich net:)
 
Ich hab net viel nur so ne England Fahne aus England die hab ich allerdings gekauft :(

Achja wir ham nochn Schild von Burg Möckmühl ^^
 
ich hab genug müll in meinem zimmer, such dir aus was davon als souvenir zählt
 
Ich hab letzte Sommerferien in Budapest 2 Brieföffner in Form eines Excalibur und Löwenherz Schwertes. Wollte ich eigentlich verschenken, aber mein Bruder hatte mich so genervt, da hab ich es behalten:D
 
Back
Top Bottom