misslungene Organisation

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
ich finde es eine Schweinerei.

Wir haben taktik und ice, bzw ich habe sie wirklich min. 15 mal angesprochen ob wir nicht endlich spielen wollen. Meistens kam keine antwort, wenn eine kam dann hies sie "mom, kurz, mom, warte".

Gut, es gab schließlich noch 2 andere Teams.

Wir machen also ganz normal die ersten 2 games, zeihmlich schnell. WArten wir also wieder... tactik und ice melden sich nicht ( nichteinmal auf Flüstern)... gut, es gibt ja immernoch ein team das grade Zeit hat. Also spielen wir gegen das.
Nachdem diese 2 extrem langen games also zuende waren, machen wir (phaxz und ich) eine kurze Pause ( es war exakt 19:43 (rep-datei, daher weiß ich das) (ICH HABE SOGAR 2 MAL IM CHANNEL GESCHRIEBEN, das wir eine kurze Pause machen UND TAKTIK sowie ICE GEFLÜSTER, das WIr in 10 minutne kommen)
Ich bin kurz offline gegangen, weil der Internetanschluss bei mir nur von einer Person benutzt werden kann, es wollte halt grad jemand anders rein.
um genau 19:54 komm ich wieder rein und suchen nach den beiden. Niemand da, nach 3 minuten ca meldet ahitsawins uns das wir einen defloss haben, weil wir seid über einer Stunde nicht da waren.

Ömmmmmmmmmmmmmmm

ICH glaube das läuft IRGENDWIE was schief in eure Organisation.
Zumal ihr CnC-Foren euch die einzige chance auf den Sieg verspielt habt.

von Taktik sowie ice finde ich es ERBÄRMLICH das sie unsere 10 minuten Pause nutzten um so zu tuen, als wären wir nicht da und sie hätten schon lange auf uns gewartet. Das ist einfach nur unsportlich und FEIGE.

unser Punktestand so nebenbei: 3:1
 
btw würde ich gern sehen, wenn taktik und ice hier stellung nehmen.

Ich meine, ihr habt den ganzen mist angezettelt, ich würd gern wissen warum ? Angst ? keine lust ? keine Zeit ? Würds gern wissen.
 
Im 2v2 net ;)

Ich würd vorschlagen ihr macht die games noch schnell ?`

Achja gratuliere zum 1v1 Sieg :D
 
erstens ma schreibich net alles doppelt in jedes forum, daher
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=563964#post563964
und taktik und ice sind schon längst weg, die warn die ganze zeit da, hab die ganze zeit mit taktik gelabert, und ihr wart definitiv net da
und ihr habt auch net gegen dani gespielt, weil der im game gegen mef war

btw hab rep von dani, deren 5. game, und weisst du wann das angefangen hat? 19:26 wurde mir gesagt, du laberst was von 19:44 hättet ihr noch gegen dani gespielt...
 
Last edited:
jo, sie sind weg.....
sehr suspekt, ist das alles nicht wahr :lol

Was soll ich alles machen als sie dauernd zu fragen ob sie spielen wollen ? Ich würd gern warten, was die morgen dazu sagen.

@ ahitsawins ich habs in beide Foren gepostet, weil ich allen den "Tatbestand" mal beilegen möchte und sie mal informieren, wie ihr so sauberes Tunier abläuft.


Ich würd sehr gern das spiel nachholen, das ist einer der Gründe warum ich diese Threads aufgemacht habe, zum anderne will ich taktik und ice zur rede stellen was der sch**** soll den sie hier abliefern.
 
und euer 2. game gegen cozote und dani begann um 18:9
und im gol wolltest mir sagen ihr hättet das bis 19:44 gespielt, wo dani das spiel gegen mef um 19:26 gestartet hat?
verarschen kannich mich auch alleine...
 
ihr habt uns keine 15 mal angelabert

und wir haben gewartet und um 19.45 war ich sogar noch in der lobby und hab cu zu ahit gesagt also wtf erzähl mir kein bullshit

angst wieso angst omfg ja is unsere stats sind dreck wars mein gameplay auch, mir scheis egal ice is bis um 12 oda ka wann weg oda gleich bis morgen

es is kein linke tour ich hab lang genug gewartet ich habt uns einmal abgelabert 10 min davon bekam ich aba nix mehr mit das ihr dann da wart und nochma was gesagt habt, also wtf piss mich hier nicht an sonst dreh ich an diesem ohnehin schon kack wochenendedurch kapische ?

war öfters desktop, ich wart ja nicht die ganze zeit in dem game, deshalb brauchst du dich nicht wundern wenn ich das nicht sehe weil du mich nicht angeflüsterst hast, ich hab immerwieder hoch gescrollt und geschaut ob irgendwo blau ist aba von euch hab ich nur was mit 10 min gelesen mehr nicht


ich sagte ich warte bis 8 dann wurde mir gesagt wir kriegen freewin darum bin ich schon ne viertel stunde vorher weg

und nachholen können wirs gerne WIR HABEN KEINE ANGST DAVOR
 
Last edited:
da ahits und ich ständig per msn ergebnisse ausgetauscht haben, damit sie aktualisiert werden konnten, ist es sicherlich denkbar, daß hin und wieder was net gesehen wurde im chat. wenn man da auf ne reaktion wartet, wenn man sich abmeldet, ist man auch sicher, daß es angekommen ist. daß es von der Organisation her noch viel besser werden kann, ist sicherlich klar. aber misslungen war sie nun nicht, denn es gab ja nur zwei Spieler/Teams, die plötzlich weg waren. und da schwirrten ja immerhin 20 teilnehmer zwischen den schaulustigen in der lobby rum.

auch stand nix von ner pause irgendwo in den teilnahmebedingungen ;). ok, kann ja alles mal vorkommen, aber es war halt nunmal so, daß niemand wusste, wo ihr abgeblieben seid.

also schlamm drüber und nächstes mal mit rückmeldung, wenn man mal nen moment weg muss.

cu

joshix
 
OMG

was macht ihr hier denn für einen Sinnlosen Aufstand!

1. Taktik wenn jemand flüstert is es hell rot bzw. fast rosa!

2. @ das CnC team ihr habt gewonne was wollt ihr mehr! was bringt euch de sieg? Ehre, Sieger gefühl, coolness? Was bringt euch dieser thread in beiden Foren? nichts also was soll der mißt!

3. @ all die damit beteiligt sind! Schonmal darüber nachgedacht das in Buggenerals die lobby 100te von Fehlern hat?! Ich habe ahit und dem rest in der Lobby 100 mal geschrieben davon haben sie vielleciht nur 60% gelesen deswegenkonnte ich mir alle 3 sec. häh? anhören!


Also jetzt hört mal auf über so nen scheiß win nachzudenken sondern lieber über dieses affengeile Turnier und diese geilen games! also sry für den ausdruck aber schnauze und einfach weitermachen!

Viel spaß noch! Ich hatte meinen Spaß bei dem turnier und wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über einen win oder lose nachzudenken sagt mir das nur eins ihr habt den sinn des Turniers nicht verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es können manche nachvollziehen was ich meine°!


Achja fast vergessen! Ich finde es ein unding das ihr ahit und Joshix so dumm anmacht die beiden haben sich solch eine mühe gegeben! sie haben sogar ne kleine hp kurzzeitig dafür erstellt! also wenn ihr besser planen könnt würde ich mcih freuen euch als turnier leiter auf dem nächsten turnier zu sehen! Ansonsten schnauze!
 
Re: OMG

Original geschrieben von Tino

1. Taktik wenn jemand flüstert is es hell rot bzw. fast rosa!


Falsch, flüstern ist blau.

Wenn ein Buddy mit dir redet ist es hell rot. (auch wenn er flüstert)

Normale Chatter sind rot.

und /me chatter lila.
 
Re: Re: OMG

Original geschrieben von Mooff


Falsch, flüstern ist blau.

Wenn ein Buddy mit dir redet ist es hell rot. (auch wenn er flüstert)

Normale Chatter sind rot.

und /me chatter lila.

So meint ich es zwar aber Perfektionistisch wie du bist musstest du ich ja verbessern:D ! Nicht böse gemeint aber du hast so getan als wäre alles falsch naja egal! Dann eben so!

Aber was ich unbedingt loswerden wollte ist: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=564292#post564292

lest meinen post einfach im CnCforum! Diesr Post sollte denen die so win geil sind mal zu herzen gehen, vor allem leute die nicht losen können!
 
Last edited:
Re: OMG

Original geschrieben von Tino
2. @ das CnC team ihr habt gewonne was wollt ihr mehr! was bringt euch de sieg? Ehre, Sieger gefühl, coolness? Was bringt euch dieser thread in beiden Foren? nichts also was soll der mißt!

naja
im 1 vs 1 und im gesamtergebnis hat CnCForen gewonnen. im 2 vs 2 habt ihr gewonnen! das kann mit den 2 spielen noch geändert werden. Es kommt aber drauf an wie das game mit dem verbindungsabbruch gewertet wird. ich meine mir isses ja auch egal. ich hätte mich aber auch geärgert.

naja was solls.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verbindungsabrruch für uns gewertet wird. Wir hatten deutlich mehr und der eine, der grad meinen m8 angreifen wollte hat warscheinlich vergessen, dass ich noch 4 Migs hatte die ihm eh die hälfte der angreifenden Einheiten wegeknabbert hätte - dann waren da noch 4 helis und jede menge rocketsoldiers mit laser lock :zzz das war schon einedeutig...zusätzlich waren ja grad 6 overloards von mir auf dem weg in ihre basis (die zur hälfte schon weg war [in der häöfte in der sie weg war war ich grad dabei einheiten zur Sicherung aufzufahren um mir da das Restliche Geld zu holen und eine 2te Basis aufzubaun...]).

1on1 ging klar an euch, aber da kann noch einiges verbessert werden -schließlich gabs da ja auch 5 freewins wegen abwesenheit. Ich denke, nächstes mal wird es sehr viel knapper ;)
 
back 2 Topic, wann holen wir dann das game nach @ taktik ?
Wann hättet ihr heute Zeit ?

wie wärs heute um 5 ?
 
Last edited:
und hier nochmal :)

wußte net wohin damit, aber hier sind die Ergebnisse der letzten 2on2 matches:

HFD gewinnt 2:0 gg Taktik & Ice
einmal auf Tournament Islands ( ihre Wahl)
und desweiterem auf Tournament Tundra (dementsprechend unsere Wahl)

also steht es insgesamt 5:1 fürs HFD Team Adrexus

thx 4 fairplay
@ taktik, ice, cozote, aCnCDaNi

.

FiX und Mooff sind extra nicht genannt worden weil sie ihren loss nicht hinnehmen konnten und es auf den imaginären Lag schoben, der merkwürdigerweise bei keinem anderen Game spürbar war....

bis zum nähstenmal

:)
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

FiX und Mooff sind extra nicht genannt worden weil sie ihren loss nicht hinnehmen konnten und es auf den imaginären Lag schoben, der merkwürdigerweise bei keinem anderen Game spürbar war....

Wenn mir 4 Missile Defender wegen dem "imaginären" Lag nicht auf Laserlock springen und deshalb vom Gattling abgeschlachtet werden und damit meine Defense weg ist kann man sehr wohl davon ausgehen, dass das Lag an der Niederlage schuld war.
 
wir hams eh versaut, irgendwas stimmt nicht mit uns wenn wir da um was zocken son schrott spieln wir ja sonst nicht, bzw eigentlich nur mit mir und nciht mit uns............

ich denk ma weil wir um die ehre des uf gezockt haben oda so ka aufjedenfall war das nicht normal was ich geliefert hab

und ja ich schäm mich auch kräftig *heul*
 
Man man man für die ehre vom UF gespielt und verloren....

Hoffentlich hasch bis zur letzten einheit gekämpft:shout
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom