• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hmmmmm

Status
Not open for further replies.
Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
also die auslösung find ich scheise ehrlich gesagt , nur newbs in 1 gruppe und alle guten in 2 gruppe :S
 
Eh sag mal was soll die scheisse?Wieso bezeichnest du alle als n00bies. MAchst du hier einen auf ...?? Der denkt der is der beste? :shout
Mich kotzen solche spieler manchmal wie dich an!!!! Vielleicht is man im RA2 ein noob aber im geistlichen sind hier ganz andere n00bs!!!!!!!!!!!!!!!:shout :shout

Immer diese doofen komentare!
 
war nit so gemeint @aaginor


dieser turnier kotzt mich an

in meiner beschissener gruppe spielen nur OFF und wir , das wars auch schon


ist SCHEISE und fire@ schläft
 
is ja ok manchmal auch verständlich. Aber haben auch gelost und konnten net mal gegen alle spielen wegen meinem Router!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom