Master of Hearts

gj Jutta gebasht
 
ich beantrage dafür das bundesverdienstkreuz in silber.... ach was in GOLD!!! :top
 
wieder zugeschlagen,man muss nur 5000 spiele am tag machen
 
Irgendwie hab ich das spiel noch nie gecheckt!
meinen glückwunsch und ne torte!
 
spielt einer von euch spidersolitär? ist es überhaupt möglich die 3. stufe zu eh..schaffen?

und sucht ihr im rl auch immer die taste "M"? XD
 
Ich raff Solitär nich und spiel lieber Pinball und bastel mir ein Schachbrett für vier Spieler ._.
 
Solitär ist easy. Aber Hearts-Dings hab ich auch nie gecheckt. Sehr abstrus das Ganze. o_O

Also doppellt GJ von mir. Für's Checken, wie das Spiel funktioniert und für's Rulen. :D
 
tibbery said:
spielt einer von euch spidersolitär? ist es überhaupt möglich die 3. stufe zu eh..schaffen?

und sucht ihr im rl auch immer die taste "M"? XD




joap geht - der rücksetztaste sei dank *g*

da hängste aber wirklich ne gute halbe stunde dran wennde neue karten aufdeckst O_o

 
tasten suchen ? muhaha ^^ ich spiel lieber dame oda mühle , dat is das einzige wat ich kann :) oda halt schach , die oldschool games eben :)

ok bei schach hab ichs mal geschafft das mein vadda mich mit 4 zügen schach math gesetzt aba ok , rückschlag eben ^^
 
als ich den topicnamen sah, musste ich spontan an mich denken, aber dann erinnerte ich mich was der wirkliche sinn des topics ist ^^
 
Sternchen said:
Irgendwie hab ich das spiel noch nie gecheckt!

in Kurzform ^^
1. 2 Karten anklicken un an nen Gegner weitergeben
2. der, der Kreuz 2 hat fängt an
3. jede Herz-Karte gibt nen Punkt, Pik Dame gibt 13 Punkte
4. musst versuchen so wenig Punkte wie möglich bekommen
5. wenn du aber alle Punkte-Karten hast, bekommste sogesehen als Bonus keinen Punkt, sondern alle anderen Gegner alle ^^

@Jürgen

kann ich besser :D :o
 
Solitär ist recht einfach finde ich, aber diese erweiterten Versionen der ganzen SPiele in XP waren mir anfangs immer zu komplex - habs seit dem nicht versucht. Ich versuchs morgen mal^^
 
WhereZone said:
in Kurzform ^^
1. 2 Karten anklicken un an nen Gegner weitergeben
2. der, der Kreuz 2 hat fängt an
3. jede Herz-Karte gibt nen Punkt, Pik Dame gibt 13 Punkte
4. musst versuchen so wenig Punkte wie möglich bekommen
5. wenn du aber alle Punkte-Karten hast, bekommste sogesehen als Bonus keinen Punkt, sondern alle anderen Gegner alle ^^

@Jürgen

kann ich besser :D :o

zeischen,lass ma kieken kollesche :)
 
naja, hab jetz nit grad sonderlich Lust/Zeit/Bock dazu ...
 

Attachments

  • Hearts.JPG
    Hearts.JPG
    41.8 KB · Views: 19
Back
Top Bottom