Oktoberfest

Joined
Jun 10, 2002
Messages
225
Points
0
so ihr schlampen :pp

jetzt wirds ernst !!! am sonntag geht oktoberfest an !! und alle die mich viell. mal kennen lernen wollen haben dazu am mittwoch die gelegenheit :D

wahrscheinlich nächste woche mittwoch auch nochmal, weil ja dann donnerstag feiertag, aber mal gucken ;) also bewegt eure ts ärsche mal dort hin !!! :D
 
naja Mittwoch jetzt kommenden hab ich FREI... Am 11.10 hab ich den letzten Schultag vor den Herbstferien... wie lang geht des Fest denn?
ciao
 
Hmmmmm wus das geht schon los ? Also ich hab kein Auto bah flock it naja wie ichs gehört hab wird da eh nur gesoffen heh
 
ja is ja das nette (geile) :angel

alle auf die biertische hoch ^^ nackte frauen wohin das auge reicht O_o

was will man mehr

alkohol - frauen - sex - bier
 
Ich verzichte neuerdings auf Alkohol und Bier , wenns den Rest auch so gibt dann sieht die Sache schon anders aus :D
 
Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
so ihr schlampen :pp

jetzt wirds ernst !!! am sonntag geht oktoberfest an !! und alle die mich viell. mal kennen lernen wollen haben dazu am mittwoch die gelegenheit :D

wahrscheinlich nächste woche mittwoch auch nochmal, weil ja dann donnerstag feiertag, aber mal gucken ;) also bewegt eure ts ärsche mal dort hin !!! :D

im laufe der woche ist schlecht, ich werde nächsten Samstag dort sein!
 
hm kann nicht.. kein geld (alles ausgegeben -_-) und will bei freundin bleiben
 
du hast ne Freundin?
Redest du mit der auch so "ism ismatic" -usw.-mäßig?
:kek

seit wann haste denn eine?
 
hehe kann ich mir gut vorstellen phil hehe wenn pat zu ihr sagt "wtf stfu" usw. rofl heh
 
so getern 1. mal aufm oktoberfest gewesen ^^ und ich kann nur sagen
unglaublich unglaublich :)

bis halb 1 waren ich und mein kumpel auf der suche nach ner schlafgelegenheit bis uns dann 2 australierinen über den weg gelaufen sind und "hey ihr könnt bei uns im hotel schlafen"....
paaaasssssstttttt :)

gerade erst von zug nach haus gekommen ;)
 
wie alt ?

Verwarnung: Hör auf zu Spamen und ließ dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
:prost
Jo SGN und das andere Geschwader trifft sich am Samstag am Oktoberfestl also wer lust hat mitzutrinken meldet sich.
wird sicher wieder mega STOIL! Mehr brauche ich dazu ned sagen und jeder der nicht dabei ist versäumt sooooo einigessss...
naja als den ciao und
mfg. HerrJesus!
 
wtf lässtert nicht über meine freundin! ne ich red natürlich net son compshit in meiner freizeit. Sie is in meiner Klasse o_0
 
Pat is Scared pic zu wuchten weil sie wohl ugly is heh

Naja ich hab derzeit viel zu tun und deshalb kann ich leider net kommen :( Nächstes Jahr Schuelir ;)
 
Back
Top Bottom