Russische Hochzeit

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
also wenn Ihr mal die gelegenheit habt empfehle ich euch unbedingt mal auf ne russische hochzeit zu gehen. da gehts echt ab... nit so wie auf ner deuschen.
war gestern auf ner russischen hochzeit gewesen. ne freundin von mir hat geheiratet.

is schon echt lustig es wird fast den ganzen tag getanzt und spiele veranstaltelt.

dann kommen irgendwann "zigeuner", die der braut den schuh stehlen und dann tanzend durch die halle marschieren und geld sammeln. wenn jemand genug geld spendet darf er sich was wünschen: so mussten z.b. die trauzeugen, ein männlein und ein weiblein durch den saal laufen und das männlein alle frauen küssen und das weiblein alle männer.

zwischendrin immer wieder rufe: "borka" immer wenn das gerufen wird muss sich das brautpaar küssen

dann natürlich trinkgelage uiuiui... ich kann euch sagen... so zwei russen die ganze zeit: "daniel, komm wir trinken noch ein wodka...."

auf einmal sagt er mir, dass ich nit mit bier nachspülen soll, sondern mit cola oder limo und zwischendrin immer fleisch.

das hat echt geholfen... hätt es nit gedacht aber ich ca. 18-20 wodka geschluckt ohne umzukippen:D

außerdem auch wenn viele in begleitung sin gibts was zu gucken zumindest. echt erste sahne was da für schneggsche rumlaufen:wub echt hammer in ganz knappen röcken...
echt geiler abend gewesen... bzw. was heißt abend ... nit nur ging von 14:00 bis inne nacht hinein
 
najo muss sicher lustig gewesen sein :D

nur das mit wodka pur trinken - bäääh:p
ich hätte mir da nice mix gemacht :)
 
OnAiR said:
najo muss sicher lustig gewesen sein :D

nur das mit wodka pur trinken - bäääh:p
ich hätte mir da nice mix gemacht :)


naja ging zack inne kopp un dann schnell mit cola hinnerher, da war das np.
hatte nix redbullisches da um zu mixen un o habsch nit gesehen... außerdem muss man doch als deutscher den russen zeigen das man zumindest einigermaßen (wenn auch nit soo gut) mithalten kann.
 
bevor ich wodka mische trinke ich ihn lieber pur mit nachspühlen! dann hat man sich sein getränk, das man sonst mischen würde nicht versaut und der wodkageschmack is auch weg..
ansonsten kann ich nur sagen, dass frühers auch in deutschen landen hochzeiten etwas traditioneller waren als jetzt. da wurde halt auch die braut entführt, coole sachen geschenkt und es warn coole ideen der gäste zur abendgestaltung am start (weiß das natürlich nur aus überlieferungen :D)
dass russen ordentlich saufen können is eh klar und 20 wodka von 14 uhr bis spät in die nacht hättest auch so gepackt, auch ohne die russentipps ^^
 
Skep said:
bevor ich wodka mische trinke ich ihn lieber pur mit nachspühlen! dann hat man sich sein getränk, das man sonst mischen würde nicht versaut und der wodkageschmack is auch weg..
ansonsten kann ich nur sagen, dass frühers auch in deutschen landen hochzeiten etwas traditioneller waren als jetzt. da wurde halt auch die braut entführt, coole sachen geschenkt und es warn coole ideen der gäste zur abendgestaltung am start (weiß das natürlich nur aus überlieferungen :D)
dass russen ordentlich saufen können is eh klar und 20 wodka von 14 uhr bis spät in die nacht hättest auch so gepackt, auch ohne die russentipps ^^


wär kewl wenn deutsche hochzeiten heutzutage noch so rocken würden.
btw mim wodka hab ich abends erst angefange (dabnn aber dauernd), vorher gabs wein etc.
 


soll ich mal die sms posten die smartey mir an besagten abend (ich wollt ja auch da hin, ging aber nicht, bin dann später auf ne hausparty in frankfurt :D) geschickt hat ? *g*

btw, gehma heut abend was trinken digga ?
und btw2: hast du mich angerufen heut nachtmittag irgendwann ?
 
mope7 said:


soll ich mal die sms posten die smartey mir an besagten abend (ich wollt ja auch da hin, ging aber nicht, bin dann später auf ne hausparty in frankfurt :D) geschickt hat ? *g*

btw, gehma heut abend was trinken digga ?
und btw2: hast du mich angerufen heut nachtmittag irgendwann ?


welche sms meinsten? gab jo mehrere... sollte das hier in irgendeiner form peinlich ausgehen dann >hdf< lol

to btw:wo woll´n mern hin >> rick´s?^^
to btw 2: joapa
 


ah, gj, jast mich voll geweckt lol

jo, ricks klingt gut, zeit weiß ich aber noch nit :)

ich schließ mich dann nochma mit dir kurz ^^


edit: oh, as is ja gar nich die kuschelegge O_o
sry for privatunterhaltung an alle anderen, das weiter klär ich per pm :)
 
Last edited:
kk bis dahin is mein blutalkohol dann bestimmt auch wech.
weißte als ich heimgefahren bin noch voll groggy gewesen, weil wir bei de angie noch weiter gesoff ham un ich grad ma 5 stunne gepennt hab, da dreht mir son typ e flasche kirner pils an, die ich dann am bahnsteig gesoffe hab... so voll zoresmäßig lölz
 
Ich kenn Russen.Die saufen echt wies Vieh Oo
Also wer noch behauptet,das sei n Vorurteil hat ne Meise.
Es vergeht kein Tag bei meim Russenfreund ohne hartes und die ganze
Bude is voll mit Schnaps.
 
dazu gehört auch viel training :D glaub ihr wir saufen seit der geburt so viel ? :D
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich kenn Russen.Die saufen echt wies Vieh Oo
Also wer noch behauptet,das sei n Vorurteil hat ne Meise.
Es vergeht kein Tag bei meim Russenfreund ohne hartes und die ganze
Bude is voll mit Schnaps.

das widerum nennt man Alkoholabhängiger :D
 
Was ist da der Unterschied ^^

PS:Wodka zum Essen pur ist sehr gut.
 
Last edited:
naja, ich kenne ähnliches von meinen familienfeiern, da wird auch immer was lustiges gemacht und bei zwei meiner Vettern wird man auch gleich zum trinken eingeladen ...

( da muss ich ja mal schauen, ob ich russische verwandte habe ^^ )
 
[NNB]Osbes said:
naja, ich kenne ähnliches von meinen familienfeiern, da wird auch immer was lustiges gemacht und bei zwei meiner Vettern wird man auch gleich zum trinken eingeladen ...

( da muss ich ja mal schauen, ob ich russische verwandte habe ^^ )

solltest du echt machen tbh... aber schön zu wissen das auch deutsche noch richtig abgehen können...:D
 
ich hab aufgehört auf hoch zeiten zu gehen, erst recht wenns türkishe hochzeiten sind, dann hab ich erst recht keine lust ^^
 
Back
Top Bottom