Im Urlaub!Wo?wann?was fahrt ihr?WinterSport!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
HI Leutz!Ich wollt mal fragen ob ihr gerne Wintersport macht.Und wennn ja!Dann sagt mir mal wo,wann und was fahrt ihr.

ICh mache hier immer meinen WInterurlaub!
Dieses Motel liegt 1500m glaub ich über Bischhhofshofen (großes Skispringmekka).Das Motel heisst Arthurhaus am Hochkönig :),liegt in Österreich .Da link,
http://www.arthurhaus.at/

Auf dem Pagebild gut zu erkennen.Und ein bisschen wenn man sich dreht ist ein riesen hank :D.Ich fahre schon seit 7 Jahren Snowboard , meine jetzigen Board is von SnowfactorY und zwar freestyle board :).Da wird dann immer in den Monaten Februar ne woche verbracht.Gecruised und gechillt ^^.Und spass am fahren haben...natürlich testet man auch mal seine grenzen aus die ich jeden tag überschritt und 9 std mit 2 kleinen pausen auffer piste verbrachte.

Wer noch net geboardet is sollte es mal ausprobieren , aber am besten mit nem Ski und Snowboardlehrer :).

Und bevor ein Snowi (boarder) boarder gl hf wünscht den berg runna , ruft man noch schnell just cruisen ^^.Und dann gehts zu zweit den berg runter , schnell langsam wie man möchte aber auf jeden fall geniessen , JUUUUUST CRUISEN BABY >_<.
 
Back
Top Bottom