• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aahhh Hilfe

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Gleich ist das SNT Turnier und mein m8 alex ist seit freitag verschollen:(
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh
*telenummersuch*
 
Ich hab se tele Nummer brauchst.
Tja Alex drückt sich vielleicht hrhr:D
Oder krank.
Oder PC kaputt (was bei ihm öfters auftritt)
 
oder pc verbot:angel lol hehe naja ka mal abwarten.....mehr können wir ja eh nicht machen
 
JA BIN WIEDER DA SCHEISS TELEKOM ^^

naja irgendso ein held der mit sowas wie nem kran durch die gegen gefahren is hat unser telefonkabel abgerissen und so hatten wir der nachbar und der andere nachbar kien tele kein internet pffffff, bis die telekom dann endlich kam wurde es heute

naja sorry andi hab bei dir 4 mal angerufen ging keiner ran^^

hast mit wem anners gespielt ?^^
 
Last edited:
wus? es ging keiner ran? *grummel* scheiss personal heutzutage:nono
 
Tja gutes Personal ist schwer zu finden
und röö alex alder :D

Damit ist wieder bewiesen das Ansbacher Leute net Auto fahren können :p
 
Ich könnt ja auch sagen Frankener Leute können net Auto fahren , aber das wöre zu gemein :o
 
Back
Top Bottom