"The League Of Extraordinary Gentlemen"

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Ich hab mir heute mal den Film angeguckt und ich kann nur eines sagen: OH... MEIN... GOTT!!! :eek2 :lach :lach
Ich hab selten so einen Schrott gesehen. Wirklich sowas von stupide, zusammenhanglos, idiotisch, lächerlich und seicht. Und das ganze ist garniert mit einer feinen Portion Literaturschändung der übelsten Machart.

Ich plädiere dafür, den Film zu verbrennen, um die Nachwelt vor diesem Schund zu bewahren!
 
Ich habe mal einen Bericht gelesen wo die Abweichungen des Filmes von der Comicvorlage aufgezählt worden und äh.. die sind schon recht beachtlich. :D
 



also ich fand nemo extrem lächerlich Oo

nur wie der dann gekämpft hat war goil @_@


ansonsten: jo, die action war sehr gut, aber wie du schon gesagt hast: zuammenhanglos...

allein am anfang... natürlich mussten ja irgendwie alle chars in szene gesetzt werden... aber das so zu quetschen ? Oo

naja...

der vampir-lady hätsch auch mehr zugetraut Oo

und dank dem ende wirds jo auch nen zweiten teil geben

afrika lässt ihn nicht sterben Q___Q

im großen und ganzen: die action war gut, sehr ansehnlich, aber ansonsten: fehlproduktion... mann kommt sich vor, als würde man vor ner unfertigen production sitzen... mann weis nicht, ob der film jetzt noch länger sein sollte, oder ob er nit schon viel zu lang ist Oo

 
Na gut, das an sich ist ja nix besonderes. Wasi ch so abartig finde, ist, wie systematisch die klassische Literatur des 19. Jahrhunderts ausgeschlachtet und pervertiert wird.
Dorian Gray, eine der faszinierendsten Figuren der viktorianischen Literatur, wird zu nem unsterblichen Standard-Bösen. ARGH! Oscar Wilde würde isch im Grabe umdrehen! Oder Käpt'n Nemo... ein komischer, indischer Pseudo-Kung-Fu-Fighter mit einem megafetten Super-U-Boot (das dazu noch dreckskacke aussieht) und super High-Tech-Pseudo-Batmobil. Vergib ihnen Verne, denn sie wissen nicht, was sie tun! Und Dr. Jekyll/Mr. Hyde wird zu nem Pseudo-Hulk... Gott, womit hat Robert Louis Stevenson das verdient?! Und Tom Sawyer als US-Agent... HUARGH!
LOL und die Vampir-Tussi war ja mal sowas von überflüssig. :D

Insgesamt hat mich der Film sehr traurig gestimmt. :(
 
Wir hatten im Englischunterricht mal son Prospekt von dem Film, da habsch nur gedacht "ach du scheiße :anime"
Freiwillig würd ich mir den Film nich antun... :p
 
Als kurzweilige unterhaltung ohne viel nachzudenken is der FIlm sicherlich ok aber mehr sollte man nich erwarten.. fand ihn ganz angenehm..
 
Hmz, fand`s jetzt ganz interessant, was ihr dazu sagt:)
Muss mir den ma angucken:D
 
der film is einfach nur scheise lol
oder die nautilus mit dem Schrauben antrieb `````?=???===?=!" wie soll das funktionieren
oder auf 900 yard ohne scope einen scharfschützen treffer zusammen bringen
oder wo die nautilus in venedig rumfährt ...... lol ...
oder der austieg der nautilus oben ... sah aus wie ne teekanne lol
das war der schlechteste film denn ich bislang gesehen hab und meine englisch lehrerin hatte recht :lol :lol :lol lol der film war "Extraordinary" shice:pp
 
oder das batmobil von Nemo

"ich nenne es ...... Automobil" lol

ich frage mich aber immer noch warum sean connery auf so einen scheis eingelassen hat .,... achja der Hyde war auch cool :)

"du stinkst vor angst" wo er beim schreien so geschlatzt hat lol

naja ich hab kein geld dafür gezahlt ...
für was gibt es SVCD :lol
 
Keine Doppelposting hier!! Es gibt eine Edit-Funktion, mit der du Beiträge jederzeit erweitern kannst.
 
hmm hätte den film besser gefunden wenn es net so unreal gewesen wär,zum teil lächerlich kindisch (sowas denkt sich ein 6 jähriger aus :ein u-boot,das in venedig auftaucht :o
 
naja ich denke selbst ein 6 - Jähriger hätte sich nicht son scheis ausgedacht

wie zb . ein Uboot das aussieht wie ne langezogene Teekanne und schraubenantrieb lol (normale schrauben die zum werken verwendet werden)
 
hmmmm ich hab mir den Film auch angesehn(nicht im Kino ;) ).

Also Ich fand den gar nicht mal so schlecht........ist haltn Film den sieht man sich 1mal an und gut ist.

Und ausserdem möchte Ich anmerken das "alle" Filme unrealistisch sind........kommt immer darauf an wie mans sehen will:kek

naja,
 
Sicher ist kaum ein Film wirklich authentisch;)
Trotzdem denke ich, kommt es schon noch drauf an, wie sehr unrealistisch/ authentisch ein Film gem8 ist...:)
 
Back
Top Bottom