• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3on3's gegen Die Matrix und Anhang !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Armeen sind alle nicht richtig !
Hatte keine Lust das nachzusehen.
--------------------
1)

Map war aber Defcon !

2)

Map war aber Defcon !

Das waren die Pflichtspiele zu unserer Abmachung !
2:0


Weitere FFG's :

3)


4)
 
Last edited:
Hab mal die ersten beiden geschaut, ihr habt kein TS oder Matrix? Das war ja das reinste Beaconing :D

War aber doch knapper als ich es mir vorgestellt hatte, gj recht netter Angriffsfussball und wenig gebunker :top

 
Ja, das BO3 war jut, bei den weiteren FFG's ham wir sogar verloren.

Naja egal, Maxwell hat manchmal viel Mist gebaut :eye .
 
Last edited:
TS mag ich auch nciht immer...aber IceCold zwingt mich ständig :ugly

games guck ich morgen btw
 
Die haben euch auf jedenfall ins Schwitzen gebracht :D

Wer war denn DIe_Matrix? MrX ?
 
kA-denke schon.

Lass' se mal gg Dackel und Spalding und noch einen zocken.

Das Team, was wir hatten war naja eben nicht so das Wahre.

R4v3n
 
Wenn sie gegen euch verlieren, seh ich keinen Grund, für sojemanden ZH zu starten -.-
 
Itchy said:
Wenn sie gegen euch verlieren, seh ich keinen Grund, für sojemanden ZH zu starten -.-


Um alles mal hier klarzustellen,
meine Partner waren zufällig die buddys die gerade online waren.
RL1D hat leider kein skype.
Mit $$2 war ich per skype verbunden(aber er ist engländer und schwer zu verstehen mit seinem akkzent.


Alle Spiele sind gleich zu bewerten.
Also ist es insgesamt 2:2 ausgegangen.

Itchy=Spalding, das war kein 2v2v2 game.
ich glaube nicht dass du darin eine große chance gegen mich hättest.
(reine Provokation, um den Typen doch noch dazuzubewegen)
 
rofl. sorry das ich nicht gekommen bin, gestern haben bei uns die letzten ihre abi klausuren zuende geschrieben und da wurde etwas länger gefeiert als ich vermutet hatte.

ich dachte wir sind um 3 uhr nachmittags fertig und war aber 3 uhr morgens zuhause...
 
Okay kein Problem Doomy.

Spamm unterlassen. Danke.
 
Last edited by a moderator:
juhuu thx =)

Spamm unterlassen. Danke.


bittö
 
Last edited:
Habs mit ihm besprochen und ist Fakt.
Hätte ich son Mist gebaut auch egal, war 1) FFG und kann 2) mal vorkommen.

Was hat das mit dem Zusammhalt zu tun ?

R4v3n
 
R4v3n said:
Habs mit ihm besprochen und ist Fakt.
Hätte ich son Mist gebaut auch egal, war 1) FFG und kann 2) mal vorkommen.

Was hat das mit dem Zusammhalt zu tun ?

R4v3n

Er meint, dass man allgemein Teamkollegen nicht schlecht beurteilen sollte.
Aber ich finde du hast schon Recht; wenn einer schlecht gespielt hat, gehört das auch gesagt.
(Aber nur intern ist natürlich besser)
 
Man siehst in den Reps - ist aber auch egal, darüber wird sich bei uns Niemand aufregen !
 
Back
Top Bottom