Suche DNS-Serveradressen

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Hi jungs, ich suche die DNS-Serveradressen für T-online. ich hatte die mal her, weiß aber netmehr woher. kann mir mal jem nen link posten oder so wo ich die herbekomme?

Bzw kann mir auch mal jem erklären wofür die gut sind??
 
ich versteh nich genau was du willst o_O

DNS-Serveradressen => dedicated name server - serveradressen? wenn du wissen willst wo sich ne ip befindet kannst du einfach mit cmd tracert ip.ip.ip.ip eingeben und er routet dir dann den weg dahin und listet auf welche server er dabei passieren muss

traxx hats ja schon erklärt, dns weisen sachen wie www.gmx.de eine adresse zu bzw können das ganze auc wieder anders rum, früher wars halt so dass es keine dns server gab und man seine listen manuell uptodate halten musste.
 
Back
Top Bottom