Beleidigend

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
So was muss Veröffenlich werden .
Wenn jeman auf bl00d guckt habe ich es geschrieben .
Sowas ist beleidigend wenn man denn partner
wie gut oder schlecht schon vorher
Beleidigt habe in BL00D forum geschrieben , sowas muss man sich nicht gefallen lassen .
Da ich einer der Oldies bin und mehr als 2 jahren dieses game spiele .
muss ich mir sowas an beleidigung
nicht gefallen lassen ..
:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
Ich lasse meine Wut und beleidigung
nicht von Oldstars vom Clan BL00D
gefallen .
Sowas kostet mir Zeit sowas zu verdauen .
Michi
----------------
Würde mich nicht Wundern wenn mann Oldstars für immer
aus diesen und andere Clans
enfernt .
Michi
:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
:fu:
 
Hallo Michi,

ärgere dich nicht, wenn derjenige meint er ist der king dann lass ihn doch !!!!!

Wer´s halt braucht
:D :D :D :D

gruss

Aresfight
 
re

ich habe das ewige rumgezicke von diversen leuten schon lange satt, bin aber leider nur mod und leader und kein kindergärtner

ist auch nicht gerade toll, dass tak und conan das ganze dann noch immer künstlich hochschaukeln müssen, wäre auch anders zu lösen gegangen

old ist nun mal genauso leicht reizbar wie du, michi , deshalb hat er aber auch seine guten seiten, obwohl das hier reinzuschreiben wohl eher sinnlos ist ...
 
Sorry, hier wird dieses Thema nicht weiter erörtert.
Habe keine Lust das es so ausufert wie im BLOOD-Forum.
Beide Clans kamen hier zu Wort und damit closed.

Bye & Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom