vermisste explosionen

Joined
Feb 21, 2004
Messages
7
Points
0
moin, wenn ich carpet bomb oder ne bomb mit dem alpha aurora bomber werfe, dann gibt es da keine explosion, die bombe verschwindet im boden und es kommt voller schaden, aber ne explosion is keine da.

bei carpet bomb rieseln die bomben in den boden rein, häuser gehn kaputt, aber keine explosion

hab in den einstellunge die grafik auf costum und hab alles angekreuzt, außer dieses eine kästchen wo was von disable steht(bin zu faul um nachzusehen). sonst hab ich noch die riegel da unten nach hoch geschraubt.

wenn ich über netzwerk zocke dann gehts auch wunderbar[wenn irgendwas beschädigt is dann funzt ja nix]


also warum hab ich keine explosionen?
 
wäre halt hilfreich wenn du posten würdest was für einen computer du hast.......
 
Liegt daran das sein Rechner nicht die power hat die vielen explosionen darzustellen.
Das hab ich leider auch bei größeren schlachten:(
 
Wenn du aber alles angekreuzt hast, das alles an ist, müste es schon gehen...guck liber nochmal anch...kann mir das beim besten Willen net vorstelllen das das dann net geht...

Greetz
Wisler
 
also... ich hab alles angekreuzt... definitiv...
wenn ich mit 4 migs den feuersturm mache, dann ist alles noch normal... wenn ich mit weiteren 4 migs den sturm auf ne andere stelle mache, und dann scrolle, verschwinden zugunsten der performance beide feuerstürme...

das ist nicht unbedingt, damit das eigene system schneller läuft, das spiel wurde so online konfiguriert, da man immer davon ausgehen muss, dass der gegenspieler einen schwächeren pc hat... und ganz nebenbei laggt es auch verdammt, mit 2 guten pc's, wenn man doppel feuersturm macht und scrollt... hab nen guten pc... habs schon oft ausprobiert...

gruß

U2k

www.team-fledderation.com
 
hm

also ich hab nen p4 mit 3.0 ghz und 1 gb ram, dazu noch ne radeon 9800xt mit 256mb ram

wenn das net reicht das er mir ein paar explosionen anschaut.

das problem is auch wenn ich skirmish oder challenge spiel,


PS: bei nem freund sind die expl. auch da, aber bei mir nicht(mein freund hat nen viel schlechteren pc als ich)
 
das Problem mit den nciht vorhandenen Explosionen hatte ich auch mal. Bzw. war es da zu meinem Vorteil. Mien Gegner hatte halt den SW General und ich den Air Force General. Er hat es geschft einen Aurora Alpha zu bauen und hat damit meinen vollen Flughafen angegriffen. Ich habe schon gedacht toll das wasr mit den Fliegern doch was passiert nichts mein Flughafen nimmt nur ganz normal schaden. ( ein bischen mehr als die hälfte schaden genommen )
Da habe ich mich gefreut aber komsich ist das schon:smokin
 
Back
Top Bottom