• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UWT am 5.2.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
tadaa da sind wir wieder ich hoffe hier lebt noch wer ;)

Wie auf der page gesagt gehts morgen dann weiter und ich hab mir mal wieder was neues einfalln lassen.
So werden morgen nur die classic armys erlaubt sein und zusätzlich wird im EAS-Style gespielt.
Das heißt also wenn es zu einem dritten Game kommt, muss jeder Spieler jede army einmal gewählt haben ;)


mfg
Monty
 
das wird n mordsfun, allerdings ohne mic h aber egal, wünsche allen teilnehmern viel glück und spaß
 
was mit meinem preis, glaube nickel ist sauer auf mich wegen tcw und meldet sich net bei mir.... bzw reagiert 0 auf meine icq messages!
 
Guck ICQ oder schick mir direkt PM mit Adresse.
Sauer lediglich weil cih mehr von dir erwartet hätte als das was du geliefert hast... Aber das gehört hier net hin.
 
Back
Top Bottom