hi

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
hi ihr :)

bin ganz neu, frisch und noch knackig ;)

erst mal thx für die aufnahme..

nu.. da wir ja im krieg stehen wollt ich euch mal fragen, was nun am besten für mich ist... erst mal NUR iridium und holizium schön ausbauen.. (bis zur welchen stufe is den für den anfang optimal?) oder daneben auch verteidigungs türme bauen... ich finds ja eigentlich irgendwie ne verschwendung, da dann das ausbauen der minen so öd lang geht *g*

hab noch nicht geguckt ob jemand von KGS in meiner nähe ist.. hoffe mal nicht :)) werde mich versuchen so schnell es geht auszubauen..

have fun

Snape
ICQ 86816129 ... bucks <<< täglich erreichbar
 
hehe,
aloa

am besten du schaust nur noch wie du am besten bauen kannst

da sowieso neue runde anfängt das du dann weisst wie du am besten baust


ich hab iridium und holz auf ca 15

das reicht :)

kgs lässt sich fast nei blicken bei mir zumindest :)
 
kk stimmt.. gibt ja eh ne neue runde :D

ich hoffe mal, dass ich dann auch wieder zu SuN aufgenommen werde ;) .. angefangen hab ich mit GW... hat mir auch ziemlich fun gemacht und hab so bis 170 punkte gezockt... allerdings war der server so grottenkrassunglaublich LAHM, dass es mich irgendwann nur noch angekotzt hab und ich aufgehört hab :) .. über sonni hab ich dann ets entdeckt.. was wesentlich schneller läd :kek


noch ne kleene frage... ein lager auf ausbaustufe 0 frisst 50000 mineralien insgesamt... sind diese mineralien gesichert da drin? also nicht plünderbar?... wär ganz kewl.. weil bis ich mal 50k insgesamt hab, gehts ne weile hehe

gruss
Snape
 
jo, in ets kannst du bis auf 0 geplündert werden. dagegen gibt es nur eine sicherung selber schiffe und verteidigung bauen. :cool
 
Schnnnäääpeeee

Willkommen olle Lusche....

Jaja so sieht man sich wieder*g

Bau erst mal irridium und holz aus.......erst mal bis je stufe 5 und dann mal ne stufe sauerstoff und wasserstoff...

sauerstoff brauchste nämlich zum forschen...

Achso ahabe bei mir einen KGS`ler sitzen werde ihn gleich mal ausspionieren mal schauen was der alles hat....
dann werde ich ihn mal plündern...brauche nämlich rohstoffe ;-)
 
jau hab iridium stufe 4
sauerstoff stufe 2
holzium stufe 1

ich mach zwar minus 40 wasser pro h aber mit der erfahrung aus der GW zeit, denk ich mal ist das anfangs eher gut *g

naja.. daddel ich noch ne weile weiter bis der reset komtm :)

gruss Snape
 
also cih amche immoment knapp 200 minus die stunde an wasser...aber es stört mich immoment recht wenig..brauche es net.
und dazu macht es mir nicht unnötig das lager voll*g
 
genau das meinte ich :)

so müll ich mir das lager nicht mit wasser zu und produzier schon von anfang an bissel sauerstoff... bei GW hatt ich nach ca 2 wochen 100k wasser *g

Snape
 
Back
Top Bottom