• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche arbeit ^^

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
also leute ich wollte ma fragen ob jemand nen mod posten braucht ??? ich würde dafür gerne einspringen ;) :D Also meldet euch bei mir xD
 
du willst mod werden ?? wenn ja, mods suchen die admins hier selbst ...
 
ja ich will gerade mod werden weil mir das spaß macht :D ^^

hier ja ?? wo den ?^^
 
die kommen auf dich zu, wenn sie meinen, dass du sollst mod werden solltest :P
 


du hast vor nem 3/4 jahr andauernt gefragt ob du ra2/technik-mod werden darfst

die admins haben dir damals gesagt: wenn wir wen brauchen suchen wir uns den (die) und nit umgekehrt

ansonsten wäre das hier als bewerbung sowieso eher.... schlecht -_-
keine beweggründe, keine angaben, nix !

du möchtest also IRGENWO mod werden hier im uf ?
aha toll... wie stellste dir das vor ?

gehste so später auch zu ner firma und sagst: ich hab zwar von nix ne ahnung und wees auch nidde was sie machen aber ich hät gern nen job bei ihnen, egal was :)
(mal überspitzt jetzt)

hm ?

also: bevor du jetzt wieder hunderttausendmal fragst ob du mod werden darfst: dir wurd damals schon gesagt: NEIN

 
jo ich weiß deswegen frag ich ja ob jemand nen privates forum hat ;) ^^
 
Brauchst du ne virtuelle Autorität oder was?^^

Sowat hab ich ja noch nie gesehen o.O Naja, mir solls egal sein...
 
omg ihr versteht es einfahc net ^^ mir macht so was SPAß^^
 
[NNB]Osbes said:
die kommen auf dich zu, wenn sie meinen, dass du sollst mod werden solltest :P
deukisch?

mope7 said:
also: bevor du jetzt wieder hunderttausendmal fragst ob du mod werden darfst: dir wurd damals schon gesagt: NEIN

des nenn ich mal Ehrgeiz^^ Der fragt hier alle halbe Jahre ob er Mod werden 'darf'.^^
 
jo da biete ihc mich schon an ^^

ne aber technik ecke oder ar 2 wäre schon nicht schlecht;) :D ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
jo ich weiß deswegen frag ich ja ob jemand nen privates forum hat ;) ^^
lol? meinst jetzt kommtn clan an und sagt "hey yo du kannst unser claninternes forum moderieren" oder willst das admin intern moderiern oder wie genau stellst dir das vor? :D
 
Wer den Threadstarter einstellen möchte, kann sich per Messi an ihn wenden.

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom