anticheater page

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 4, 2001
Messages
88
Points
0
also die anticheater page nimmt langsam form an wer sich schon mal reggen will und immer auf dem laufenden bleiben will hier ist die vorläufige addi http://www.steerk-page.de demnächst auf www.clanpower.net aber das dauert noch gähn :)
aso ich nehme noch anträge auf mods an :) und auch diverse andere sectionen sind erwünscht vorschläge bitte posten interne pw geschützte clanforen sind auch möglich steerk2228@hotmail.com
 
Last edited:
Hm, das soll also ein richtiges Forum werden? Dachte, dass da nur Pic's und Stats auf dem Webspace untergebracht werden - soll ja eine UF Blacklist und keine clanpower.net Blacklist sein :o
 
wie stellst du dir das vor?

was kommt den alles auf deine HP drauf?
 
ihr solltet lieber ne anti ww seite machen und die 5 wichtigsten gründe nennen warum man keine ww spiele mehr kaufen sollte
 
wieso? die Spiele sind mehr als sehr gut, aber der Support lässt zu Wünschen :nono
 
alle spiele die nach ra2 kamen waren SCHElSSE yr auch
und mit den spielen wurde/wird auch der support schlechter
 
hmm, wieviele Spiele kamen den bis jetzt nach RA2 ?

nur YR oder gibts da noch eins?
 
Renegade auch schon. Das war auch ncihtg rade toll.
 
also dafür, dass egoshooter für ww neuland ist, finde ich das game gar nicht schlecht
 
grml

1. also ich hab von vornherein gesagt das es net nur ne blacklist wird @fix
2. bin ich kein bilder host da kannste auch zu www.kodac.de gehen oder sonstwohin
3. hatte ich vor net nur eine anticheaterpage zumachen sondern sozusagen alle fairen player ob clan oder tourney reinzuholen damit mann endlich wieder sagen kann wie damals ich poste dich und der hat schiss ;) also eine macht gegen cheater aus germany wie zb hostil wer in hostil steht hat auch verkackt wieso also nicht auch in big old germany muss doch auch gehen so deswegen sage ich Fairplayer vereinigt euch damit hier endlich ordnung kommt !!!!! sorry nix gegen euch aber wennn jemand gepostet wird im uf kratzt das keinen mehr das muss sich ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
renegade llooll ich find scheisse die sollen bei strategie spielen bleiben das koennen sie
 
Wobei man auch zugeben muss, dass die grundlegenden Idee von Renegade echt gut war, aber an der Umsetzung hats ein "BISSCHEN" gehapert!!!!! lol

MfG Os
 
typisch

typisch uf gehts hier um cheater und ihr nudeln labert von renegade :S omg schnallt ihr es noch das iss hier mal was neues aber ne muss ja net sein, eine chance die ganze cheaterscheisse bisserl in griff zu bekommen
 
Also ich find Renegade doch recht lustig.Naja die grafik im MP ist net gerade soo Tolle aber man kann es spielen :P!
 
es ist vollbracht

der upload geht auch einfach mal die faq durchlesen somit haben wir jetzt ein komplettes funzendes FORUM ach ja regeln kommen noch :) suidn nu auch da :P
 
Last edited:
Damit ist das Thema wohl abgeschlossen, die page steht, mal schaun ob zwischen deiner Blacklist und unserer eine Cooperation entstehen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom