• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hier kann man schon zocken laddersystem

Joined
Aug 21, 2001
Messages
109
Points
0
hier mal die bekanntesten zwei ligen wo man schon zocken kann


http://www.clanbase.com/news.php ---> hier sind wir bei UT2k3 international ctf rang 1 ^^

http://www.esl-europe.net

hier was zur esl:


Germany TOP NEWS
ESL Pro Series - Season II
Die Electronic Sports League und Intel freuen sich den Start der mit 80.000 Euro Preisgeld dotierten, zweiten ESL Pro Series Saison offiziell ankündigen zu dürfen. Die Qualifikationen der ersten beiden bekannten Spiele ( Warcraft3 und Counter-Strike ) sind fast abgeschlossen, über die beiden weiteren Spiele wurde noch Stillschweigen bewahrt. Die neue EPS beginnt am 21. Februar 2003 und endet Mitte Juni 2003 mit den populären Pro Series Finals.

----------------------------
achso mal was anderes wer ut2k3 zockt sollte mal das movie von uns sehen sowas hab ich noch net geshen echt genial

http://www.badct.de/dlredir.php3?id=1181&type=file
 
re

auch FireFox aber ich hab noch net online gezockt...hab es erst zeit Samstag werde erstmal trainen ich mein bei ra2 war ich immer top 50 worldwide ladder aber erstmal austesten generals zocke erst wenn ich top bin dann steig ich voll ein will ja meine stats net versauen ^^
winknudge.gif
biggrinflip.gif
....denke mal ab mittwoch fange ich an ladder zu zocken in esl und cb int
bist du im irc oder icq oder msn..???

grenade.gif
<--- so wirds gemacht
winknudge.gif


jump.gif
 
Last edited:
oh man entweder ihr spielt das tag und nacht oder ihr seit voll newbs
ich würd mal schaun ob ich die missionen schaff und dann nen compgegner und net gleich ins internt bohh:pp lagt eh noch angäblich ur also üben und warten bis es besser wird
 
Back
Top Bottom