Bitte um Tips vs Stealth mit Nuke

Joined
Aug 31, 2005
Messages
56
Points
0
Hi zusammen

So hatte mal ein Game vs stealth und heute noch weiss ich nicht wirklich was am meisten vs stealth zieht. Habe schon gehört Gattlix mit Maos zusammen. Gattlix zum aufdecken und Maos vs Squads. Naja das Problem ist nur das wenn ich vs Squads kämpfe ich den Gattlix ja nicht bis zum Kampfgeschehen vorziehen kann um "Klauertypen" aufzudecken. Auch zum Tunnel finden ist's doch nicht das wahre. Gattlix findet einen Tunnel, schwupps 3Squads kommen raus=> Helix down. :o Nunja darum muss ich halt immer noch die blöden Radarwagen mitschicken zu jedem Trupp wegen den Klauern. Kostet viel und reinhauen tun sie vs Squdas auch nicht wirklich.




Version 1.4

Aber hier mal ein Replay wie ich so vs stealth spiele. Finde das Game nicht schlecht, für mein Können versteht sich. Gibt einige unschöne Szenen von mir, aber naja. Also bitte um Tips vs stealth und auch zum Replay. THX schonmal :D
 

Attachments

  • !auch stelth koennen gut sein;-).zip
    33.4 KB · Views: 13
baust halt en outpost. undercover hat ja keine tanks das is schwer zu spielen.
 
Honk:o?

2 Rockets+1Quad und du kannst dein Outpost vergessen.


Einheitenmix ist die Lösung - aber hierzu gab es auch
sicherlich schon das ein oder andere Topic dazu.
Einfach die Suchfunktion nutzen:).
 
Flamer links rechts .. Outposts .. druck machen ... nciht aufbauen lassen ...

Dann techen 3 ovis + 2 ecm tanx .. helix mit männchen gegen jarmen ..

gg
 
hAqueE said:
Flamer links rechts .. Outposts .. druck machen ... nciht aufbauen lassen ...

Dann techen 3 ovis + 2 ecm tanx .. helix mit männchen gegen jarmen ..

gg
In dieser Reihenfolge und du kommst erst gar nicht dazu, Druck zu machen,
geschweige denn, zu techen.

Wenn dein Gegner geübt ist, klaut er dir dann sofort den ersten
Flamer und du kannst gg schreiben^^.


Musst halt Outpost+Gat+Flamer, dann könnte es klappen. Dauert aber
auch seine Zeit - kommt halt auch auf deine Buildorder an.
Flanken mit Supplytrucks scouten <--- sehr wichtig um Tunnelbauten
zu verhindern.
 
stealth vs nuke ist besser als tox vs nuke, bei cw wird mein stealth als nuke nur gedodged weil es recht bekannt ist

wenn der stealth fehlerfrei spielt immer flanken nervt supply killt usw, und währenddessen die map, also 4 supply und oil holt kann nuke nix machen.

es gibt zwar immer eine chance aber die ist nur gering

hier ist ein replay von mir vs eficko, es zeigt die einzig denkbare nuke bo mit der man stealth schlagen kann.

eficko hatte vor diesem game lange nicht gespielt und spielte recht unkonzentriert und schlecht, er zockt halt kaum noch zh

guck dir die bo an und wie ich mich gegen hijacker schütze etc, wenn du die bms nicht alle explodieren lässt und so kannst du es packen

ist aber schwerer als vs tox wie gesagt und vs tox ist es auch schon VERDAMMT hart

ich spiele übrigens atm demo vs nuke in cw das rult =)
 

Attachments

  • efickostealthasnuke.zip
    23.9 KB · Views: 19
Also wie Shadow schon gesagt hat ist es wohl der grösste Fehler den man als Nuker machen kann, als erstes nen Flamer aus der Waff lassen. Dann hört man nur noch "HOHOHO" und die Waff und Supply kann man sich stecken und GG schreiben. Der Fehler macht man echt nur EIN mal.
Jo habe auch mal gedacht Horchies hauen rein gegen Quads, nicht wirklich muss ich sagen. Gegen Maos mögen sie ja gut sein, aber kämpf mal mit 5 Radarwagen gegen 5 Quads. MUAHAAA NO chance. Der Drek ist eben, das jedes mal wenn man nicht gerade nen Radarwagen vor der Waff stehen hat man immer zuerst einen Radarwagen bauen muss bevor man z.B. einen Ovi rauslässt. Sonst wieder HOHOHO und waff ist am Arsch. Das geht ins Geld und man wird noch dazu von Paranoia getrieben.
Naja Lotus vs Stealth, die latscht dir 100% in nen Tunnel rein, dann lebt sie noch 2sek und ist tot. Das suckt.

Hat niemand das Rep geguckt?????
 
Wenn man allein stehende Ovis sieht schlage ich diese taktik vor ;) ---

Entweder Jarmen leerschiessen und einnehmen ...

Wie meist aber nciht der Fall ist .. man hat ja grad kein jarmen etc.

Dann nimmt man 2 jeeps und 1 entführer ;)

Der eine jeep (leer) fährt zuerst und lenkt das feuer des ovis auf sich .. haltet abstand denn schliesslich wollen wir ja den jeep noch länger benutzen ^^

Der andere jeep fährt von der seite oder von hinten an den Ovi ran packt aus entführer spingt rein fertig ;) ^^

Klappt bei games gegen tank besonders gut sollt aber acuh gegen nuke gehen ^^ da sie tanks etwas schneller sind ..
 
Will keine Taktiken vs Nuke oder Tank sondern vs stealth hören. Glaub mir die vs Nuke Taks habe ich schon genug viele male an mir selber erlebt. Und es ist so dass wenn man mal etwas einfach alleine rumfahren lässt es zu 100% wieder ein Klauer zu stelle hat. Sage nur Murphy! Ich liebe das HOHOHO Geräusch :mad. Da zock ich noch lieber vs Marodeur Tox lamer. Aber zur Zeit spielen ja eh alle nur noch Air oder Tox. Echt lollig. Naja was solls!
 
guck dir halt das rep an da siehst du wie man vs den kram vorgeht:

viele bms und je ein outpost vs hijacker dabei

haste rep gesehen?
 
Shadow315 said:
Honk:o?

2 Rockets+1Quad und du kannst dein Outpost vergessen.
ja wenn man noob ist :o
musst ja hinten lassen die dinger und wenn sie stehen lässt und rpgs raustust sind se auch immer getarnt. wenner hinten steht klauter nix und hats schwer gegen flamer und maos.
 
Hmm gabs nen neuen Patch oder seit wann hat China Radarwagen? :eek

gg Stealth würd ich auch schnelle Ovis vorschlagen und dann immmer nen Outpost mitschiggen oder ne Lotus was aber teurer ist.

Dass die Lotus net in irgendwelche Tunnel rennt sollte klar sein, die sieht doch den Tunnel viel eher als er sie o_O
 
Ghosttalker said:
ja wenn man noob ist :o
musst ja hinten lassen die dinger und wenn sie stehen lässt und rpgs raustust sind se auch immer getarnt. wenner hinten steht klauter nix und hats schwer gegen flamer und maos.

Schon klar - meine Antwort bezog sich aber auf diese recht
infolose Aussage:):
Ghosttalker said:
baust halt en outpost. undercover hat ja keine tanks das is schwer zu spielen.

Man hätte meinen können, diese Aussage sollte einen direkten Angriff
mit einem Outpost bekräftigen;).
 
Off Topic:
Wobei noch erwähnt werden muss, dass man gegen Stealth
besser mit Tank als denn mit Nuke spielen sollte:o!
 
Back
Top Bottom