• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aufnahme-Stop im CCG/ZH Squad

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Bis auf weiteres nehmen wir keinen neuen Member mehr in unserem Squad auf. Nach der grossen Memberflut die wir bisdatro gehabt haben, werden wir uns mal bemühen unsere Qualität zu steigern, denn wie heisst das so schön Qualität vor Quantität. Wer trotzdem noch dringend in den Clan will soll sich mal bei mir melden und sehen obs da noch n ausweg gibt :). Also der Aufnahme Stop gilt jetzt mal für 1 Monat und wird bestimmt verlängert werden aber das mal die erste Abwartzeit ;)
 
jo kane gute entsch. auch wenn ich nicht in SODSW bin aber bringt ja nix wenn man haufen members hat und keiner was kann =P wie du bereits sagtest qualität vor quantität
 
finde ich gut, wir sollten zuerst mal die neuen und uns selber trainieren, und wenn das niveau wieder oben ist, können wir a dann wieder aufnehem:D :D :D
 
stell dir vor beim training sind wir ganze 10^^
 
ich fand das 1 und 2 traning ganz nett, das 3 ging und das 4 war nicht so mein ding (((( leider aber er wirdt noch besser hoffe ich
 
wer wird besser lol
 
Back
Top Bottom