• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crazy Taktiks against R.A.

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:D :D :D

Alle schomma angewendet,der Kunde is einfach schlecht: :D

1.Ich hab mich Dr.DROHN genannt.Dann hab ich statt Panzer einfach Drohnen gepumpt,er hatte Russia.Ore Miner hab ich mit RaffTrick gemacht.Ich bin aller 1 Minute mit 4 Drohnen angekommen und hab alles von ihm gefressen. :D

2.Ich hab mich Stalin gennant.Mit Russia.Ich hab von Anfang an Rekruten gepumpt.Danach hab ichn Ölbohrturm in seiner Nähe erobert.Barracke hingeklatsch.Immer mehr Baracken gebaut.Miner aus der Waff.Rekruten kamen wie die Ameisen aus der Baracke.Hamm alles von ihm attackiert.Sogar seine Miner. :D

Als ich dann auf Teslatrooper umsteigen wollte,hat er schon aufgegeben. :D :D :D
 
Mit Rocks angreifen ist och keen problem, am anfang gar ni erst waff bauen sondern nur miner mit raff-trick, nur allie-radar und dann gar nix bauen außer rocks...
5 min und der andr(ä)e is im arsch...
 
Achja, Ossi nen doch bitte [os] alle sollen sehen, dass du mein ruler bist
 
Last edited by a moderator:
[os]CrazyGuy said:
Mit Rocks angreifen ist och keen problem, am anfang gar ni erst waff bauen sondern nur miner mit raff-trick, nur allie-radar und dann gar nix bauen außer rocks...
5 min und der andr(ä)e is im arsch...

geht auch nur gegen allie -_-

der russe braucht da nur paar flaklaser bauen....und als Yuri freu ich mich eh auf meine 3-sterne-gattling :D
 
[os]CrazyGuy said:
Achja, Ossi nen doch bitte [os]-=nlalnaln(Klyie-Scheiße)=-,
alle sollen sehen, dass du mein ruler bist
Kann man seinen NICK nachträglich ändern?
 
**** geht glob ich ni, sehr ärgerlich...die macht sei mit dir mein Ruler und ewiger Lehrer
 
Geht schon, allerdings nur nach diesen Regelungen ;)
 
Ich bin auch im LGAS SMEGMA Clan da spielen wir nur die besten Spiele!Neue Spiele sind in unseren Clan out weil die sind alle so künstlich und SCHEIßE!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom