Wann hören die"niemand interssiert;nichts aussagenden;total idiotischen"Umfragen auf?

Wann hören die"niemand interssiert;nichts aussagenden;total idiotischen"Umfragen auf?

  • Garnicht

    Votes: 1 5.6%
  • In ferner Zukunft

    Votes: 0 0.0%
  • In naher Zukunft

    Votes: 2 11.1%
  • Wenn Smartie und Co. im Urlaub sind

    Votes: 6 33.3%
  • never ever du bist unclever ! check das @_@

    Votes: 4 22.2%
  • olioliooooh :ugly

    Votes: 5 27.8%

  • Total voters
    18
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Wann hören die"niemand interssiert;nichts aussagenden;total idiotischen"Umfragen auf?

Titel ist Thema.
 
tja das dauert wohl noch :D kannst mir natürlich einen bezahlen... wen meinst du eigentlich mit und co.?
 
Sach mal Mope, kannste mal aufhören meine Antwort + Umfrage zu editieren? Hier herrscht Meinungsfreiheit! tztztz

Mit Co. mein ich diejenigen welchen, die sich den o. g. Umfragen anschließen. Den niemand interssiert;nichts aussagenden;total idiotischen"Umfragen
 
Last edited:


1. habe ich nur der umfrage zwei weitere antwortmöglichkeiten hinzugefügt damit sie neutral bleibt - sonst wurde nichts in auch nur irgendeiner weise verändert
2. hier herrscht keine meinungsfreiheit, sie befinden sich hier auf dme privatbesitz der gefixtenrössler inc.
3. war ich das gar nich, sondern stef :D

 
Arg steffi himself? Ich glaub mein SChwein pfeift. Ich glaub ich hol mal
catwoman.jpg
und lass die Katze auspeitschen.
 


die is ja schon geil wenn die sich da so langstreckt und sich das leder milimeterweise an den körper dehnt :D

 
Ja Catwoman ist Geil aber stef die Katze wird nix zu lachen haben ^^

Mist, an Simsons hab ich net gedacht. War gerade bei "Kevin allein zuhaus" :D
 
hmmm ich muss sagen, jetz wo man im UF sooft abstimmen kann ist das UF die demokratischste institution der welt... zumindest die kuschelecken-subkultur

endlich zählt mal UNSERE meinung! a²+b²=e²


--------------------update-----------------

hier wieder die aktuellen zahlen:

welch unerwartetes ergebnis!
die inflationäre ausbreitung der umfrage und das senken des niveaus hat zur stärksten demokratisierung geführt, die je gemessen wurde (gelb)...

ich denke der zusammenhang ist nicht zu leugnen...
inflation.gif
 
Last edited:
Ähm ich war garnicht hier, frag Melissa

Ausserdem käme ich nie auf so bescheuerte Antwortmöglichkeiten :ugly
 
Back
Top Bottom