hmmmmmm.........

Joined
Jul 29, 2001
Messages
172
Points
0
also ich muss schon sagen ich bin sehr verwundert! Ich komme ja aufeinmal mit euch aus und vorallem mit cozote. Sogar die heftigen streitereien zwischen -CCCP- und A-U-T sind vorbei!

Naja ich will mal hoffen das bleibt auch so!

Naja dann noch viel spaß im neuen Monat und holt euch die pkts!

CYA
Tuis
 
ja danke, *schleim*
der streit a-u-t vs cccp hat eigentlich nur aufgrund meiner wut uaf cerberus angefangen wobei sich immer mehr leute eingemischt haben und ich im endeffekt dann mit laola weitergestritten habe ... doch ich glaube da war ich im recht *g*...
jedenfalls ist rock auch ein netter kerl und wie ich gestern gesehen habe ist der streit eigentlich immer noch nicht aus, da ich aus sämtlichen räumen von cccp gekickt werde...
 
hmmmm......, ja reg dich doch darüber nicht aus! Jedem bleibt es selbst überlassen gegen wen er zockt! Hauptsache der Streit is vorbei!

CYA
Tuis
 
Wenigstens mal ne erfreuliche Nachricht.
Ja der Streit war total unnötig und hat nicht das geringste bewirkt.
 
das leben ist hart aber trotzdem geht es weiter
ist zu vergleichen mit diesem streit. die leute wissen dass der kommunismus falsch ist, aber trotzdem existiert er noch

:glubsch:
 
nimms nicht persoenlich, aber...

kommunismus im grundgedanken ist sicher nicht falsch. das problem ist wohl das diese theoretische form mit der gattung mensch nicht machbar ist :(
deshalb gibs ja auch nur sozialismus :)

marx und engels sind zwar nicht meine idole, aber recht hatten sie teilweise schon :)
das lustige war ja das es kapitalisten waren :santa:

so genug gesabert ich geniesse jetzt die vorzuege des kapitalismus, da ich ein gluecklicher ossi mit arbeit bin

cu lao
 
soweit ich weiss gab es den kommunismus in reiner form (wirtschaftlich) nirgens
man ist innerhalb kürzester zeit von der zentralverwaltungswirtschaft schon auf die planungswirtschaft umbgestiegen. und swoeit ich weiss geht es im kommunismus um die ideologie und in dem moment wo sie private betriebe erlauben ist das eigentlich schon verrat.... so gesehen hat es keinen vorteil. wenn es keine kraft gibt die die leute dazu antreibt fleißig zu sein .... ist ja vergleichbar mit euren clan :d jojojoke ...
doch siehe evab der typische amerikaner er hatte vor denjenigen clanmember, der die meisten punkte macht 50 dm zu senden
deswegen ist a-u-t ja auch ein mittelding.... wirtschaftlich vergleichbar mit der ökologisch sozialen marktwirtschaft.

wünsche euch roten brüdern noch viel spass beim spielen ;)

PS: habe ja gehört redarmy aka cerberus soll sooooo links sein, dass er mit hammer und sichl ißt ? anscheinend nur ein gerücht :lol: ich bleib wahrscheinlich weiterhin bei messer und gabl ;)
 
ich genieße zwar nur die bildung im intelligenzstarken land
deutschland( platz 25) aber is planwirtschaft nich nur
ein anderer name für zentralv.w.? ich weiß ja nich welchenplatz ihr ösis gemacht habt oder irre ich mich da total?

cu wodi
 
soweit ich mich erinnern kann einen platz 10 -15
 
Last edited:
lol planwirtschaft das selbe wie zentralverwaltungswirtschaft ? da ich schon mal in russland war und derzeit eine wirtschaftliche schule besuche, kenne ich mich da ein wenig aus... und ich garantiere dir dass es unterschiede gibt, auch wenn sie nicht "wesentlich" sind. doch diese nicht wesentlichen unterschiede haben russland am leben gehalten lol
wodka will ja nichts sagen aber du bist eine schande für cccp
:p
 
Back
Top Bottom