Sie sind unter uns!!!

Blödviech Angeber.... bäähhh
 
Yeah cool der bringt uns vorwärts :D
 
Von den bräuchten wir mehr. Deren Intelligenz in die richtige Richtung geleitet könnte uns bisher nicht dagewesene Fortschritte bringen.

Wie unterschiedlich die Natur doch ihre Geschöpfe formt. Manche können mit 6 noch nichtmal Medizin aussprechen, während andere schon an Unis freie Fachvorträge halten.
 
nice, ich frag mich nurn ob der sich jetzt nur alles merken kann, oder auch in der lage ist damit umzugehen, es gibt ja menschen ( ka wie das hieß ), die einem jeden winkel in einer stadt beschreiben können, egal welche, aber selbst net in der lage sind von a nach b zu gehen ohne sich etliche male zu verlaufen.

sprich die ihre begabung zwar vermitteln können, jedoch ihr eigener verstand nicht in der lage ist dies zu nutzen.

edit:
btw, wir hatten bei uns inner schule mal jemanden, der super mathe konnte, aber der immer mit nem krummen rücken gelaufen ist und bei dem es schwer war etwas zu verstehen, wenn er mit einem gesprochen hat ( was aber jetzt an der aussprache und nicht dem inhalt lag ), da er innerhalb seiner gedanken keinen wert sah gerade zu gehen oder die sprache zu verbessern, etc ( der konnte seine wut auch net kontrollieren, war aber schwach genug keinen zu verletzen ^^ ), da sich sein gesamtes geistiges bild nur auf mathe bezog und der rest ( sprich seine umgebung etc ) für ihn unwichtig ist ...
 
Last edited:
Die Ironie der Natur gibt jedem Vorteil meist auch einen anderweitigen Nachteil anbei. Man muss mit beiden leben können.

Eine Grundintelligenz (divergenter geistiger Höhe) wird es immer geben. Um in einem Gebiet aber wirklich spitze zu werden muss man schon enorme Zeit- und Leistungsressourcen reinstecken, was wiederum in anderen Gebieten zu Defiziten führt. Meist gibt es aber partielle Intelligenzen. Manche können wunderbar an mathematischen und physikalischen Aufgabenstellungen arbeiten, während sie an sprachlichen oder künstlerischen Elementen verzweifeln. So gibt es zu jeder Stärke auch mehr oder minder ausgeprägte Schwächen.

Ich denke, der Kleine wird seinen Weg auf die ein oder andere Weise gehen und sicherlich noch von sich hören lassen ;)
 
Yep, es wird sicher nie jemanden geben der alles perfekt kann, an irgendwas mangelt es immer und dafür ist was anderes eben stärker ausgeprägt.
 
Back
Top Bottom