• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Unterforum: Technik-Ecke

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Um die Übersichtlichkeit des ZH-Forums zu gewährleisten bzw. zu erhöhen gibt es jetzt eine neue Unterkategorie die sich mit allen technischen Fragen bezüglich Generals beschäftigt.

Postet hier bitte eure technischen Probleme oder Fragen zu gewissen Änderungen die ihr am Spiel vornehmen wollt.

Technik-Ecke

Na dann :welcome im UF und ich wünsche dir viele Neue Beiträge.
 
Was mir grad beim Verschieben der Threads aufgefallen ist, fast jeder zweite oder dritte heißt einfach nur "HILFE" oder sowas. Wenn ihr wirklich wollt, dass man euch hilft, dann verwendet einen Threadtitel, der das Problem schon mal grob umschreibt - das macht es allen einfacher ;)
 
Denke das Forum war lange überfällig. Gute Sache :)
 
Oh man da hattest du ja richtig arbeit beim verschieben -_-
Hätte nicht gedacht das es so viel ist. Somit stimme ich Yuri zu das es längst überfällig war :D

Also gj
 
jetzt müssen wir alle nur daumen drücken, das technik fragen auch hier gepostet werden :D
 
überfällig ja.

frage, könntest du kurz nochmal alles zurückschieben damit ich nochmal sehe wie das aussah?:kek
 
Das mit dem Verschieben hat FiX meisterhaft erledigt, allerdings ist das auch nicht mehr so schwer wie früher da man ja inzwischen in der Forenübersicht Themen markieren und dann gleiche ganze Seiten auf einmal verschieben kann.

Ja Yuri hat das ja schon vorhergesehen, daß man so etwas mal brauchen würde :kek;)

Kweror: Du kannst gerne die restlichen 99 Seiten nach solchen Topics durchsuchen und die dann da reinverschieben :p
 
Back
Top Bottom