• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MAP: CAribianDawn jezt auch im Solo Download:

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
So für alle die die Map CaribianSun zu klein oder zu eng finden, hab ich hier meine Contest winner karte CaribianDawn

Diese Map ist grösser breiter und geiler. Wie immer hab ich hier nocheinmal ein Bild der Map und den DL Link.

An dieser stelle möchte ich auch nocheinmal allen danken die Meine maps spielen und sie sich saugen, all denen die mir immer wieder gratulieren und sagen meine maps sind die besten. Ey Szene der Nemesis gibt nicht auf, ich werde weiter machen und ich werde euch noch so manche Karte bescheren...

Projekte:

-Caribian Mappack fertig zu 60%
- Swiss Quality Mappack fertig zu 40%


So hier nun aber das Bild der Map und nachfolgend der Download Link:

contest03


Und hier nun für euch der Downloadlink:

CARIBIANDAWN--CNCHQ--CONTEST--WINNER--MAP

Viel spass und nochmals danke euer [ATH|es]N3M3sIS....
 
Hi N3m3sIs,

wie immer herrvoragende Arbeit! ich finde Deine Maps ziemlich gut. Weiter so.

Btw.: Schaut mal auf seiner Seite vorbei - einige andere richtig gute Maps.

Cu
edel
 
Back
Top Bottom