Bester c&c Generals clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2004
Messages
231
Points
0
Hi,

Wer is für euch der beste c&c generals clan.
Der beste 1on1 clan:???
Der beste 2on2 clan:???
Der beste 3on3 clan:???
Der beste 4on4 clan:???

Und wer is für euch der beste einzelgamer:???
 
IceCold said:
1. Falsche Sektion

2. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32626 benutze die such funktion

3. Lied dir entlich die Regeln durch

4. VOTE FOR BANN AND :closed

Mir gehen deine beiträge mitlerweile richtig auf die Eier.Du bist hier kein Mod so ganz nebenbei.
Und warum und alles in der welt sollte er gebannt werden? Weil er die suchfunktion nicht benutzt hat???
Du solltest dich einfach mal aus sachen raushalten die dich nichts angehen anstatt immer Mr.Oberschlau zu spielen....
 
also ich hab uch erstmal doof geguckt wie ich "bann" gelesen hab, sicher isses ärgerlich aber warum so aufregen es zwingt dich ja keiner den beitrag von ihm zu lesen wobei es schon sinnvol gewesen wär sich vorher die rulz durchzulesen aber jeder macht mal nen fehler vor allem wenn man neu ist und vielleicht hat er die rulz ja net gefunden :) in diesem sinne...

mfg Bianca
 
^^ rofl man darf ich mir das net mal erlauben :(

ok dann lass ich es ^^ aber mir gehen diese beiträge auch auf die eier :P
 
ohhh wie schlimm is ja der welt untergang.
Es ist doch nur ne frage und dann kommst du wieder mit deinen scheiß bemerkungen.
Hör auf mit dem scheiß du gehst mir so langsam auf die eier
 
häää? also beleidigend musste ja wohl trotzdem net werden immerhin hast du nen fehler igemacht und net ice auch wenn er wie ich finde ein bissel hard war aber naja egal...
 
Bianca said:
häää? also beleidigend musste ja wohl trotzdem net werden immerhin hast du nen fehler igemacht und net ice auch wenn er wie ich finde ein bissel hard war aber naja egal...


Wenn man jemanden 4 mal sagt das er sich doch bitte die Regeln durchlesen solle und er es nicht macht weil er meint ne extra wurst zu sein dann kann man ruhig mal BANN schreien ^^


FirstDai said:
Mir gehen deine beiträge mitlerweile richtig auf die Eier.Du bist hier kein Mod so ganz nebenbei.
Und warum und alles in der welt sollte er gebannt werden? Weil er die suchfunktion nicht benutzt hat???
Du solltest dich einfach mal aus sachen raushalten die dich nichts angehen anstatt immer Mr.Oberschlau zu spielen....

du kommst jetzt ein für alle mal auf die igno - so ein vogel wie dich hab ich ja selten gesehen - denkst du du bist was besseres - und aus manchen sache musst DU dich mal heraushalten MR.Ich_weiss_alles

p.s danke für deine schlechte bewertung das hat sicher folgen für dich!
 
Last edited:
:umleitung, b00ns

Er meint Classic, nicht ZH ;) (jedenfalls laut dem Topic title, ansonsten ist dieser schlichtweg falsch -_-)

btw gegen welche Regel wird hier verstoßen, IceCold? :?
 
das man zuerst mit der suchfunktion gucken sollte ob es nicht schon so einen thread gibt... was hier der fall ist und ich glaub nicht das er classich meint. Welcher clan zoggt denn noch 3v3 oder 4v4 classic?

naja ich wär für :closed bringt eh nix hier
 
das man zuerst mit der suchfunktion gucken sollte ob es nicht schon so einen thread gibt
+

Gibt es nicht, es gibt einen Thread der beste Zh clan aber nicht der beste Generals clan ;)

Welcher clan zoggt denn noch 3v3 oder 4v4 classic?

E-Z oder sAc z.b. ^^
 
rofl kartoffel, aber mal @ sein komisches Topic:

Würd mal sagen HFD, wa?

Dann halt [sAc], [wtf] (rofl lmao lol greets to VuK ^^) und [E-Z] blub
 
IceCold said:
1. Falsche Sektion

2. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32626 benutze die such funktion

3. Lied dir entlich die Regeln durch

4. VOTE FOR BANN AND :closed

Wenn du Generals ja sowieso fast gar nicht mehr Spielst (vielleicht weil du nur gebasht worden bist :? ) dann hör auf den ganzen Tag hier rumzuhängen, weil dir langweillig ist oder was auch immer, und andere Leute zu belästigen. Man kann diesen Thread verschieben und auf NORMALE Antworten warten, du bist kein Admin, es liegt ihn ihrem ermessen was geclosed wird oder was auch immer...
Zum Thema, also ich finde man kann nicht sagen, es gibt nur einen 1on1 Spieler, der gut ist. Es gibt bestimmt mehrere Spieler die gut sind, dasselbe gilt auch für 2on2, 3on3 oder 4on4 teams, schau dich am besten mal in der ESL oder bei clanwars um ^^
 
ja dann guck auf den thread den ice dir am anfagn gepostet hat das steht alles dann kann ja hier :closed werden
 
iMChRiZz said:
Wenn du Generals ja sowieso fast gar nicht mehr Spielst (vielleicht weil du nur gebasht worden bist :? ) dann hör auf den ganzen Tag hier rumzuhängen, weil dir langweillig ist oder was auch immer, und andere Leute zu belästigen. Man kann diesen Thread verschieben und auf NORMALE Antworten warten, du bist kein Admin, es liegt ihn ihrem ermessen was geclosed wird oder was auch immer...
Zum Thema, also ich finde man kann nicht sagen, es gibt nur einen 1on1 Spieler, der gut ist. Es gibt bestimmt mehrere Spieler die gut sind, dasselbe gilt auch für 2on2, 3on3 oder 4on4 teams, schau dich am besten mal in der ESL oder bei clanwars um ^^


Deine meinung aber nicht meine ... und schon wieder schreibt einer mit HFD Tag so ein misst :) naja ergendwann wirst du auch erwachsen!


Gegen welche regel hat er wohl im STRAT SEKTION mit einem TOPIC namens "Wer ist der beste Clan etc." verstossen? schwer heraus zu finden wa? aber naja euer ding!

Hatte grosse langeweile das sind immer die Tage an den ich Krank bin und die ganze Zeit im uf rum gamml0r :) aber in gegen satz zu anderen brauch hier nicht auf ERWACHSEN machen gell HFD|Spinner öhhhhh ich mein SpYder ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom