TasH sucht nen Clan :P

Joined
Feb 7, 2006
Messages
4
Points
0
HI meine Name ist Dennis aka. TasH. Bin 16 Jahre Alt, werde im April 17.
Zurzeit gehe ich auf die Berufsschule und mache dort meinen Realschulabschluss nach.
Danach werde ich hoffentlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration machen.

Spiele Seit etwa einem Monat in der ESL 1on1 Ladder, leider nicht sehr erfolgreich weil mir noch ein wenig Strategie und Übung fehlt.
Bin sehr Aktiv und Trusted. Als nächstes besorg ich mir vllt. noch Premium.

Ich spiele am liebsten mit AP


Also wer mir gerne noch etwas beibringen möchte und noch Aktive Member sucht, bitte bei mir melden

E-Mail: max_today@web.de
ICQ: 319-131-421


Freu mich über Nachfragen.

mfg TasH
 
Wenn du reinhaust, dann gut zockst und noch gut drauf und fair bist (vom menschlichen her auch), bewirb' dich bei aN, denn wir suchen immer.
Sicherlich bekommst du Unterstützung hinsichtlich BO's und allem was dazu gehört.
Wir zocken ESL, TCW und CW (manchmal auch NL).

Lass dich von meinem Banner wegen Inaktivität net stören - die Zeit endet Mitte des Monats.

www.armed-noobs.de

Cya, R4v3n
 
TasH said:
Was für ne bekloppte frage -.-

Tolle Antwort.

Ich frage noch mal: Warum besorgt man sich als CCG Spieler im moment in der ESL einen Premium Account und warum schmeißt man Geld für die Trusted Player Card raus?

Kannst ruhig etwas freundlicher sein mit deinen 2 mickrigen Posts, ich hatte selbst lange genug nen Premium Account, aber ich hab den von meinem Clan bezahlt bekommen, weil es damals noch eine aktive Ladder mit Preisen gab, wofür man den brauchte.
 
Hm ok premium hab ich mir überlegt brauche ich atm nicht! udn warum die playercard?? hm ok 5€ für 2 jahre ist echt nicht die welt und ausserdem spiele ich auch cs und in manchen laddern braucht mand a trusted! so einfach ist das!


und btw: es bleibt eigentlich jedem selbst überlassen ob er prem oder trusted braucht oder nicht!!!
 
Ich hab eigentlich am Anfang nur gefragt, weil ich wissen wollte, OB man es mittlerweile wieder für irgendwas gebrauchen kann...
 
Update:

Ich brauche nun keinen Clan mehr für ccg. sondern einen Spieler der mit mir in der 2on2 Ladder zocken will! würden einen top ranked cs: cz international clan vertreten.

infos im icq 319-131-421
 
Und welches soll dieser internationale Top Clan sein? Wenn du nen m8 suchst, solltest du ihn schließlich heiß machen, warum er gerade mit dir zusammen zocken sollte :) Desweiterin wären replays immer von vorteil.

MfG
 
Back
Top Bottom