• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verwarnung wegen Spam!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hallo liebe Mitglieder des GERMANY.1 und auch Nicht-Mitglieder dieses Clans,

ich sehe an dem Thread: "10000 Postst vor UTF??"

das Ihr euch nicht, was den Spam betrifft, zurück halten werdet, und könnt. Ich seh es auch an einigen anderen Beiträgen, und möchte nur auf eure Regeln von Herrn Oldstars, der sich übrigens selbst nicht daran hält..., hinweisen

Sollte es zu massiven Spam Ausflüchen wie in einem gewissen anderen Forum kommen, muss Antrag auf Countless gestellt werden, und die Postings werden nicht mehr gezählt.

Sollte aber etwas dagegensprechen, und Ihr euch in Zukunft was den Spam betrifft etwas zurückhalten, habt ihr mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen.

Bitte habt Verständnis dafür.
 
Traxx mein lieber das ist nciht herr oldstars das ist mein herr vater rolf
ich werde ihm mal ein bischen ins gewissen reden das er mit dem spammen aufhören soll :D :D
 
sagt der richtige!

mal ne frage was wollt ihr eigentlich allen den spaß verderben?
wenn man nicht schreiben kann wozu man lust hat is doch langweilig und ich glaube 100% das alle nur hier ueber das game reden das meiste redet man selber im game weil der rest nachher ist nebensache dann redet man höchstens nochmal darüber was man neu gemacht hat oder wenn ein ausergewöhnliches spiel da is also ich weiss nicht wie das andere sehen aber wenn diese post (die ihr als spam bezeichnet) nicht wären wäre dieses gesamte forum ziemlich leer
da ich ja in einbem angäblich totem game (hier spielst fast keiner mehr/Ts/ ) spiele is das hier fuer mein spielerisches interesse sowieso nicht mehr von nutzen.
also der sinn in allem is meiner meinung es muss spaß machen

ausnamen bestätigen natürlich die regeln spam fuer mich:

wenn man texte schreibt wie: coll hab nu 1000posts oder so
oder .... oder +++ usw.
das macht keinen spaß zu dem rest der post wenn du es nicht magst schau nicht ihn.
wenn wir so in der welt leben würden wären alle kapitalisten

muha meine meinung :pp :kek
 
moin zusammen ich schaue mal bei gelegentheit vorbei und sehe mal was ich noch drauf hab
naja wird nix dolles sein hrhrhr
 
Hey Lens, wie geht's so? =)

An TraXX: ich habe das bereits zu stefros gesagt: Was zum **** habt ihr in internen Foren zu schaffen?? Das ihr Administratoren seit, gibt euch noch lange nicht das Recht, interne Foren zu lesen (es sei denn, ihr seit Member des jeweiligen Clans), weil sie eben intern sind. Das hat stefros übrigens selbst mal gesagt...

Zu der Topic: ich (zuständiger Moderator) war gerade nicht da, als diese Topic ''entstand''. Bitte um Entschuldigung...
 
ich weiss ja nich wo du lebst aber fuer mich sind 17 tage nich viel
vielleicht kommt dir die zeit in deinen jungen jahren noch etwas länger vor aber wenn du arbeitest rechnest du in wochen nich in tagen ;)
 
hab ich doch gesagt das 17 tage nich viel sind omg lol davon rede ich ja weil du meinstest das das lang wäre.
muss mal gescheit aufpassen :pp ;)
 
komm vergiss es mir kommts so vor als wenn du ueberall nur massig beiträge rausschlagen willst *pf* .pp
 
omfg ich hab' ja sonst nichts zu tun. Keine Arbeit, keine Freundin, keine Freunde, überhaupt nichts....
omfg nun hör' mal auf. Ich versuche hier, mit Leuten zu diskutieren, ihnen weiter zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben, und auch selbst 'mal eine Frage zu stellen, wenn ich etwas bzgl. CnC etc. wissen möchte. Die Beitragszahl ist mir - wie schon 40243923439 mal gesagt - völlig Latte! - ich plädiere übrigens weiterhin für ihre Abschaffung... :o
 
aha
aber du gibst mir immer zu viele antworgten auf sachen die fuer mich schon abgeharckt is naja kann mir ja egal sein :) vergiss es ;)
 
Woher weiß ich denn, ob die Sachen für dich schon abgehakt sind? :o
ok, ich vergess' es ;) *pilledesvergessensschluck* *würg*
 
ist zwar alle schön und gut nur was hat das hier it dem thema zutun ??????

:pp :pp :pp :pp :pp
 
total unnötig das ganze.die ersten6-7 postes ok aber der rest total unnütz

denke auch das man im clanforen posten kannn was man will.
die verwarnung is lächerlich
 
Back
Top Bottom